Montag, 7. Juni 2010

Bewerbungsmarathon fehlgeschlagen

Ich weiß echt nich, was ich falsch mach!
ich hab super noten, bin fleißig, hab ne super mappe und lauter zusatz referenze, doch trotzdem möchte mich niemand haben!!
ich mein, kommt schon, es ist immer hin schon juni! ich schreibe in noch nicht mal drei wochen meinen abschluss und ich hab immer noch keine stelle.
eigentlich regt mich nicht das auf, sondern dass ich mir immer wieder die mühe mache, fotos mache, bewerbungen schriebe, alles ausdrucke, in eine mappe stecke und los schick und es meldet sich niemand. is in ordnung, wenn die stelle vergeben is, oder wenn ich denen zu doof daherkomm, aber einfach mäuschen spielen? geht das?
Aber noch besser finde ich die, die dir gar nich sagen wollen, warum du eigentlich "schlecht" bist..aber die melden sich wenigstens und schicken die sachen zurück.

inzwischen bin ich sogar so weit, dass ich morgen zu der fos geh und mich da anmelden, obwohl das für mich wirklich nichts ist.


das nächste jahr wird der reine horror!!!

Lena

Ps.: wem es genauso geht/ging, der kann ruhig seinen dampf hier ablassen!

Kommentare:

  1. Machst du deinen Realschulabschluss ?
    Ich hatte trotz Ausbildungsplatzzusage mein Abi gemacht an einem Fachgymnasium und ich bereuhe nichts. In einem Monat habe ich Abiball und Prüfungen sind auch geschrieben und dann wird studiert! .. also die 3 Jahre lohnen sich echt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich mir deine Mappe mal angucken? Bin quasi mittlerweile schon Bewerbungsprofi (mit bereits vielen Erfolgserlebnissen ^^), weil ich für meine ganze Familie die Bewerbungen schreibe. Außerdem bin ich "Sekretärin" und daher schon von Beruf aus ein gutes Auge für solche Sachen. Nur ein Angebot ;-)

    Ansonsten, toi toi toi, dass es bald klappt.

    AntwortenLöschen
  3. ich mein nur wegen dem zweig den ich mehr oder weniger wählen muss. es paat einfach nicht zu mir und wird mir darum auch keinen spaß machen.

    danke für das angebot, aber an der mappe liegt es nich. hab auch, wenn ich berhaupt mal ne antwort krieg nur gutes zurück bekommen. scheitert halt meist an meinem alter, also ich werde meist abgelehnt, weil ich zu jung bin und daran, dass ich einfach keine antwort bekomme.

    inzwischen hat sich ja wida mal jemand gemeldet!

    AntwortenLöschen
  4. Und wie sieht es aus ? schon was gefunden ? ..
    was willst du denn machen ?
    LG VikyLaReine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar