Mittwoch, 2. Juni 2010

die erfrischung MEINES sommers

ich freue mich schon so sehr afu den sommer. inzwischen habe ich auch eine möglichkeit gefunden, wie ich ihn mir wenigstens geschmacklich holen kann.
ich bin wieder auf meinem bionade-trip. ich liebe einfach diese leichte limo, die so gar nicht pappsüß schmeckt.
aber inzwischen kaufe ich immer die, die es bei globus gibt. glaub die kostet sogar zehn cent weniger als das original, schmeckt aber fast genauso gut.
meine favoriten sind litschi, granatapfel (mein aller liebstes obst), und mein leibling orange-ingwer (hört sich ekelhaft an, schmeckt aber lecker orangig und nur im abgang ganz dezent nach ingwer).
es gibt noch die sorte holunder (schmeckt aber beim original um längen besser) und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sogar noch eine geschmacksrichtung gibt!!



was ich auch noch erfrischend finde ist sunkist (kann sein, dass es eine ostdeutschland-marke ist. es gab damals nämlich diese dreieckigen milchtüten die so hießen). ich liebe dark cherry und lemon.


hoffe euch interessiert mein getränke-gelaber


Lena

Kommentare:

  1. Ich kenn Sunkist gerade nur aus der Serie One Tree Hill, wo die nen Konzert "sponsorn" xD

    Ich glaub ich habs auch schonmal gesehen, aber ich kann mich gar ned erinnern, dass auch mal getrunken zu haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. wenn du es probieren möchtest, das gibt es abundzu bei lidl zu kaufen. sehr empfehlenswert!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar