Montag, 7. Juni 2010

Endlich ein Beauty-Post!

ich
mir war mal wieder ein bisschen nach nägellackieren. da meine nägel endlich mal wieder lang sind (sie brechen immer ab, weil sie zu weich sind. das wiederum liegt daran, dass ich zu wenig wasser trinke!), habe ich gleich die länge mit einem schon länger geplanten naildesign bepinselt.

alles was ihr zum nachmachen braucht, ist ein unterlack (ich hab den sos nasilsaver von essence), color victim von p2 in der farbe 040 lovely, schablonen und den high gloss nail colour #54 von rival de loop. darüber hab ich dann noch den unschlagbar tollen beautyful nails überlack von rival de loop young lackiert.

natürlich könnt ihr auch irgendwelche anderen lacke nehmen, die nur so ähnlich aussehen oder die gleiche aufgabe erfüllen.



und so hab ichs gemacht:

erst den unterlack auftragen, dann zwei schichten rosa. danach überlack drauf und nachdem der getrocknet ist kann man entweder die schablone auflegen oder wie ich es gemacht hab einfach frei hand das nagelweiß, das noch durchschimmert mit dem grauen lack nachziehen. zum schluss noch eine schicht überlack!

et voilà!!


ihr müsst aber ein bisschen mit den schablonen aufpassen, da es passieren kann, dass sie den lack mit abziehen, da sie zu feste kleben.

hoffe euch gefällt das naildesign so gut wie mir!

Lena

Kommentare:

  1. sieht hüpsch aus... :) hast dud a auf dem einen nagle sogar noch ein stamping drauf?
    LG
    tigerchen

    AntwortenLöschen
  2. danke!
    ja hab ich. habs leider vergessen zu erwähnen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar