Mittwoch, 2. Juni 2010

Hallöchen

schon lange hab ich mir überlegt, ob ich einen blog schreiben soll.
und hier ist er nun. leider ist der name, den ich wollte, zu lang, denn eigentlich müsste es "ich will nicht wissen, warum der GEFANGENE vogel singt" heißen (titel einer simpsons-folge).
naja, ihr wollt bestimmt wissen, was euch erwarten wird.
hauptsächlich
gossip aus meinem leben,
sachen, die mich beschäftigen,
ein bisschen beauty und
dazu noch ein paar fotografische impressionen.

ich möchte mich nicht direkt auf ein thema festlegen, sondern einfach das schrieben, das mich gerade beschäftigt.

ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar von euch damit ansprechen kann.
achja, ihr müsst euch darauf einstellen, dass es nicht sehrhäufig neue blog-einträge gibt, denn ich werde in 3 wochen meinen abschluss schreiben.

auf gute einträge und 'nen saubren durchschnitt.

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar