Freitag, 18. Juni 2010

Schland, o Schland..

..dank dir hab ich nun Schulfrei!

in einer knappen stunde spielt deutschland das nächste match. und tatsächlich. wir haben frei bekommen (obwohl ich auf eine mädchenschule geh?).
gleichzeitig ist es auch ein richtiges deutsch-disaster. ich schreibe nächsten donnerstag meine abschlussprüfung in deutsch und hab am freitag in der letzten stunde deutsch. letzte woche hitzefrei. und etz das?
naja. jetzt hatte ich an meinen beiden letzten freitagen mit normalen unterricht nur jeweils 4 stunden (erste fällt planmäßig immer aus. zu wenig lehrer. oder doch zu viele schwangere lehrerinnen?).

als ich dann mit meinem fahrrad nach hause brauste sah ich schon von weiten die autofahne, die wir an unserem balkon befestigt haben.
mein kätzchen saß gerade im garten. ich habe richtig das "was willst du denn etz scho hier" in ihren agen gesehen. maumau war danach so verwirrt, da ich sie über deutschland vollgelabert hab, dass sie gar nich mehr mit rein wollt.

so, um noch einmal auf den titel zu kommen:





ich finds mega!!


Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar