Samstag, 19. Juni 2010

wer so schönes fell hat der darf das!

kennt ihr das? ihr kommt nach hause und das liegt ein fauler kleiner haarbüschel auf dem sessel, dem sofa, dem bett oder einfach nur auf nem stuhl.
aber mein kätzchen darf das!
heute zum beispiel. ich habe grad nen aufsatz geschrieben, geh nah oben um das hier zu schreiben. und wer sitzt da im sessel. maumau! die süße richtet sich auf und fängt lauthals an zu schnurren. will unbedingt in meine decke mit rein.
aber das ist einfach so süß, wie sie dann immer die augen verdreht und ihr köpfchen neigt.
in diesem moment zum beispiel sitz sie geradeauf meinem schoß und schaut mir beim tippen zu. aber sie tut fast schon so, als würde sie vor dem bildschirm sitzen. und es ist natürlich das aller normlste für sie. sie ist jah profi. xD


Lena

Kommentare:

  1. hab gerade gesehen, dass du gerne einen dunkelgrünen Nagellack suchst der funkelt: ich hab einen von essence, aber ich glaube der ist nicht mehr im Sortiment, naja vllt. hast du ja Glück und findest ihn noch: 53 All access :) hab mal gegoogelt, hier ein Bild: http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/nagellack-2/essence-multi-dimension-3in1-nailpolish-farbe-53-all-access.html

    da wirkt er jedoch etwas dunkler :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! (:

    Der Mathe Test ging in die Hose... aber was soll's!

    Netter Blog! (;

    AntwortenLöschen
  3. die preise für den contest um die beautybag sind eingetroffen die gewinnerin darf aus zwei verschiedenen Bags eine auswählen. guck dir doch beide schon mal an am 30.06.2010 endet das Gewinnspiel

    hier der link:
    http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/06/die-poodle-bag-beauty-bags-sind-da.html


    Grüße Melina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar