Dienstag, 6. Juli 2010

Einkauf, die Unendliche

seit dem ich hier blogge, hab ich fast das gefühl, dass ich aus dem haus geh und nichts anderes mache als konsumieren!
fast jeder blogeintrag ist eine haul. aber das mit dem shoppen liegt daran, dass ich gerade meine prüfungen geschrieben hab, also kaum zeit hatte das haus zu verlassen.

und nun ist es wieder so weit gewesen. nach einem vorstellungsgespräch (jah, schon wieder eins (;)
kam ich ganz zufällig (bei mir ist nichts dem zufall überlassen!) bei dm vorbei.
dabei hat sich wieder einiges in mein körbchen geschmuggelt!

als erstes gings hektisch in die shampooabteilung (ich hatte meinen persönlichen drill-sergeant dabei). ich war auf der suche nach diesem neuem tiefenreinigungsshampoodingens (langes wort). beim heimfahren ist es mir dann gleich ausgeloffen. jah, jah, ich gebs zu. ich habs immer wieder aufdrehen und dran riechen müssen.
gleich in der nähe von dem shampoo stand dann auch das glücksmomente. hab ich für meine abschlussfahrt gekauft, um meine haare zu schützen. und der geruch. tollig!

während der autofahrt ist mir auch aufgefallen, dass in beiden kein silikon enthalten ist. innerlich habe ich purzelbäume (was andres kann ich nicht) geschlagen, da ich schon lange auf silikon freie shampoos umsteigen wollte. daheim hab ich gleich mein aktuelles shampoo, das vitalizing shampoo (balea, dm) rausgekramt und festgestellt, dass ich schon längst (sogar ohne probleme) umgestiegen bin. etz hab ich keine aufgabe mehr, die ich mir stellen kann :(.


die sebamed seife im miniformat ist von der metro. ihr wisst bestimmt schon, dass jeder junkie (mit pickeln) die haben muss, also sag ich etz nichts mehr dazu.
in der metro hab ich auch noch die super stylischen mentos aqua kiss bonbons gekauft. die sind mit cranberry-geschmack (yummiiiiii)!

das tübchen oben ist ein augengel, das ich für einen unschlagbaren preis bei netto (steht aber plus drauf???) ergattert hab! fühlt sich auf dem handrücken schon mal gut an.

ich hab bei der metro auch noch viel knabber- bzw. süßkram eingepackt. unteranderem meine lieblingschips (crunchips westernstyle. probieren, probieren, probieren!!!!), lecker, lecker schlümpfe (die sind riesig) usw.

als nächsten post verspreche ich euch mal nichts über neue errungen schaften zu schreiben!!!



Lena

Ps.: hätte jemand von euch lust auf einen fashion-post.
ich hab vor ein paar oofd's zu kreieren.

Kommentare:

  1. Hmm.. ehrlich gesagt hab ich noch nihcts von der sebamed seife gehört (dabei bin ich doch ein junkie mit pickeln xDD)!

    Würd mich freuen wenn du mich aufklären würdest :D

    Und auf fashion-post hätt ich auch Lust! Find immer toll, was andere anziehen.. Bin da leider nicht so kreativ und lass mich gern mal insipirieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. okay, schreib ich dir nen kleinen post!

    AntwortenLöschen
  3. hey süße!
    ich geb dir sowas von recht - sowas ist eigentlich schon voll "arm" sich leute damit ködern zu wollen --- dass die leser die ich z.b. hab sich einen scheiß kümmern merkste ja schon daran, dass niemand sonst scheinbar den post gelesen hat,- sonst hätten sie mich ja auch direkt aus prinzip ent-folgt...ABER es ist genauso geblieben - PAH!
    lächerlich.

    am besten sind die mädels die EIN EINZIGES mal auf deine page kommen und dir nen comment hinterlassen a la "hey tolle seite bla bla ja find ich auch bla bla - ... lust auf gegenseitiges verfolgen??"
    bitte?????
    wenn ich wen verfolgen mag dann tu ich das schon von allein, und nicht weil irgendwer mich nur unter dieser bedingung verfolgt...idioten...
    sorry für den ganzen spam jetzt hier <3

    ich neige ürigens auch zu pickeln - ich wasch mich immer nur mit kernseife - das hat mein hautarzt mir verordnet - seitdem sind sie alle weg *undtschüss* ;))

    AntwortenLöschen
  4. Das Seba med seifenfreies Waschstück habe ich auch und ich liebe es^^ Meine Pickel sind dadurch echt gut weggegangen :)
    Wie lange benutzt du sie denn schon?

    AntwortenLöschen
  5. @TheLexaa:ich benutze sie grad seit zwei tagen.
    ich hätte aber früher anfangen sollen, da jetzt meine ganzen stress-pickel weg sind.
    ohne prüfungen oder sonstigen panikmachernbekomme ich eigentlich selten pickel, aber dafür habe ich haufenweise mitesser.
    ich benutze die seife auch auf meinem rücken, weil ich dank einer allergie fürchterlichen pickelähnlichen ausschlag habe!

    @Crybabyy: genau das finde ich auch. lieber habe ich keine regelmäßigen leser statt nur welche, weil ich sie selbst auch verfolge.
    und danke für den spam und den tipp mit der kernseife.

    AntwortenLöschen
  6. Ja als ich sie angefangen hab zu benutzen, hab ich mir auch nur gedacht, wie ich denn nicht eher auf die Aufmerksam geworden bin.
    Normalerweise hab ich immer auf Crems und anderen Sachen geschworen, aber das eine Seife so tolle Arbeit leisten kann, einfach nur Klasse!^^
    Ja habe mir auch schon überlegt sie vielleicht für den ganzen Körper zu nehmen, wenn es ja im Gesicht schon so toll ist.
    Hast du denn am Rücken mehr normale oder trockene Haut? Frage, weil ich am gesamten Körper viele trockene Stellen habe und ob es sich dann auch mit der Seife verträgt.

    AntwortenLöschen
  7. alo ich habe eher normale haut, aber die ist jetzt so gut mit feuchtigkeit versorgt, dass ich eigentlich auch nicht mehr eincremen hätte müssen! außerdem ist, glaube ich, feste seife für trockene haut sogar besser als flüssige. glaube ich war mal im chemieunterricht dran. aber probieren geht über studieren! xD

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt :D
    Ok werde sie mal morgen unter die Dusche mitnehmen.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar