Montag, 5. Juli 2010

Empfehlung!

wie ihr schon in einem meiner letzten kosmetikhaul-gossip-posts lesen könnt, habe ich letzte woche bei rossmann eine packung von der rival de loop reinigende maske gekauft und ich bin super begeistert.
wie jeden sonntag habe ich sie ganz normal mit dem maskenpinsel von ebelin (dm) aufgetragen. dabei trage ich nur eine dünne schicht auf um meine haut nicht zu reizen!
schon da merkte ich wie sie in meine poren "eindrang" und klärte. das war unglaublich.
nach zehn minuten war sie auch schön eingezogen bzw. eingetrocknet und ich hab sie mit einem naturschwamm abgewaschen.
danach war meine haut total klar (verfeinertes hautbild?) und super weich.

ich habe ja schon viele klärende masken ausprobiert (z. b. synergen von rossmann, cadea vera von müller,...), aber die war mit abstand die beste. und auch noch die günstigste (naja, sie war halt im angebot)!


da zeigt sich halt wieder, dass gutes nicht immer teuer sein muss!!!

Lena

Kommentare:

  1. Werd ich demnächst mal ausprobieren!!

    Hast du auch deinen beauty-Sonntag? :b

    AntwortenLöschen
  2. natürlich!
    wann hat man sonst zeit einfach mal zwei stunden an sich zu "arbeiten"! xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar