Donnerstag, 1. Juli 2010

Freizeit!

endlich sind die ganzen prüfungen vorbei. naja, ich hatte weder stress noch probleme. fands fast schon einfach. hatte ich bei manch einer schulaufgabe sogar mehr probleme.
nach der letzten fanzösischprüfung sind wir, also ich und meine klasse, erstmal schreiend durchs ganze schulhaus gerannt. danach wurde es leider immer assliger. erst haben alle den marktplatz zamgegröllt. dann kam der alkohol. ab da war klar: heute geh ich nich an den see! da wollten sie weiter feiern. haben sie dann auch. mit mehr lärm und noch mehr alkohol!!
ich dagegen, ich bin mit ner freundin zu mac danach shoppen. dann zu ihr chillen. zwei weitere freundinnen angerufen und pizza- und eisessen gegangen. wir hatten anspruchsvolle gespräche und niveau. lustig wars zudem.
heute morgen dann die ganzen fertigen leute in unsrer klasse, die teilweise das gleiche wie bei der alkoholorgie anhatten und noch nicht einmal den vorteil eines bades genaßen. es war grauenhaft.
unsere ehemalige deutschlehrerin kam in der pause dann zu uns und fragte dann wies gestern war. als wir ihr erzählten, dass wir nicht da waren glänzten ihre augen richtig.
am ende wurde uns dann klar: wir hatten mehr spaß als die andern!
ich hoffe bloß, dass sich das nicht in der stadt rumspricht, denn über die zwei anderen klassen, die einen tag vor uns die prüfungen schrieben, war ein sehr zurecht herablassender zeitungsartikel zu lesen. ich wunder mich bloß, warum sie so stolz auf ihre sauforgie sind und auf facebook massenweise entwürdigende fotos online stellen!


so, nach dem gedankenwirrwar dort oben komme ich nun erstmal zu den eigentlichen themen.
bei meiner blog abstimmung kam heraus, dass 5 leute meine schmucksammlung sehen wollen. diese kommt in nächster zeit, aber ich werde euch wahrscheinlich nur meine lieblingsstücke zeigen.
dann gibt es noch eine kleine haul von gestern:

ich habe mir eine neue haarbürste von solida (müller) gekauft, denn meine natruhaarbürste (rossmann) macht meinbe haare so platt.

dann hab ich mir noch ein kettenartiges haarband (oben links. t€dy) besorgt. find ich schön zu nem einfachen styling.

die kopfhörer (t€dy) hab ich auf ne empfehlung hin gekauft. sind für ein euro total in ordnung, aber zu den von mir verhassten ipod-hörern einach grottig!! kennt ihr diese dumpfemusikqualität, die ein alter radio macht? genau so hört es sich an. aber ich hasse einfach meine ipod kopfhörer, denn wie ihr sehen könnt, sie einfach nur kaputt, denn der weiche schutz geht ab, besser gesagt schmilzt er fast schon. daruch rutschen sie und kratzen. aber der ipod ist doch wunderschön. naja, die swarovkis gehen leider schon ab, sind dafür aber handbeklebt worden!!

bei rossmann habe ich mir dann die super duper reinigungspads von synergen besorgt. sind grad im angebot für nen euro und reinigen wie eine kosmetikbehandlung, das heißt, dass alle, wirklich alle pickel weggehen!
die maske probier ich einfach mal aus. ist klärend, also nichts besondres!

dann noch mal zurück zu t€dy. die weißen und grauen stofffetzen links sond nämlich zwei trägertops aus reiner baumwolle. ich finde sie toll, wobei das weiße zu groß ist und der stoff sich beim gauen besser anfühlt (ich glaube das weiße gebe ich zurück). ich finde für basics muss man jetzt nicht unbedingt gleich zehn euro ausgeben, darum habe ich mir die für 1, 50,- (!!!!!!) besorgt. finde ich unschlagbar.

bei ebay steiger ich grad auf eine kette mit einer kleinen nikonkamera. finde ich süß und suche ich schon länge in günstig, weil die sonst immer knapp zwanzig euro kostet (für schmuck?!).

zu guter letzt möchte ich euch noch einen kleinen schnappschuss zeigen:


gefällt mir irgendwie!

Lena

Kommentare:

  1. Du bist aber früh am bloggen :D

    Hast du deinen Ipod selbst aufgeblingt? Der sieht total toll aus♥

    Und hast du einen Link zu der Kette? Irgendwie hört sich das echt stylish an!

    Danke für den Tipps mit den basics-shirt :) Ich brauch mal wieder welche zum basteln!!

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie stimmt die zeit angabe nicht. es war nähmlich schon 15 uhr!

    den ipod habe ich geschenkt bekommen.

    die nikon kamera kann man bei http://myworld.ebay.de/henry_rao/ kaufen. die gibt es in schwarz (wie meine!) oder in silber. hab sie auch mal bei ner amerikanischen seite in gelb gesehn.
    wenn du möchtest stell ich mal ein paar fotos online, wenn sie endlich kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaa, würd mich wirklich interessieren wie die ausseh ;)

    Ich komm nicht aus Japan, aber bestell mir hin und wieder mal gerne Sachen daher!

    Hmm... eine schwarze Maske. meinst du etwa die hier? - http://www.asiajam.com/catalog/product_info.php?products_id=5192


    Würd mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, genau so eine maske meine ich!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar