Freitag, 2. Juli 2010

Post für euch!

heute spreche ich euch mal direkt an!

ich wollte euch mal darum bitten, diesen link zu klicken--->http://www.dshini.net/de/spage/11ef5d82-82d9-95c4-fd4d-4148feddfbfa

ich habe heute nämlich auf dawanda eine bastlerin gefunden, die für spiegelreflexkameras (so wie mein tolles gerät) handgemachte taschen verkauft. so eine mchte ich auch (muss nur noch den wunsch schreiben!).

dann möchte ich euch och diese seite zeigen ---> Link
es ist ein japanischer kosmetikversand. dort gibt es die legendäre retromarke shills (designt wie benefit früher) und solche pores hider. und (was ich unbedingt möchte) es gibt auch solche schwarzen masken.

der versand kostet ungefähr 15 euro (glaub ist sogar ab 100 euro frei).

wenn jemand mit bestellen möchte, einfach ein kommentar schreiben. ihr müsst dann euer produkt, einen anteil an den versand zahlen und zusätzlich noch den versand von mir zu euch.

vorraussichtlich werde ich aber erst gegen august, wenn überhaupt bestellen!

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar