Donnerstag, 8. Juli 2010

Review und Nachtrag

ich muss noch unbedingt den letzten eintrag erweitern!
ich war jah bei dm einkaufen und hab das pure & fresch shampoo mitgenommen.
ich hab es eigentlich nur gekauft, weil ich es schon auf vielen blogs gesehen hab und weil es silikon frei ist.
heute morgen kam es dann das erste mal zum einsatz. ich habe einmal gepumpt, fand das aber zu wenig (ich liebe viel schaum). als ich dann die zwei pumps einmassiert und wieder rausgewaschen habe quietschen meine haare. das ist ein zeichen für restlose sauberkeit. ich hatte das bis jetzt noch nie beim ersten shampoonieren (so ein komisches wort). doch mir war es noch nicht sauber genug (eigentlich schäumte es mir zu wenig und ich habe ohne schaum kein reinheitsgefühl). also das gleiche nochmal. nach einer kleinen einwirkzeit wusch ich es wieder raus. noch mehr gequietsche!
sogar im nassen zustand fühlten sich die haare herrlich an! jetzt nach dem föhnen duften sie richitg nach "friseurbesuch". sie sind wunder bar weich, fallen schönund duften (das tun meine sonst nie!)!

einziger nachteil: ich fummel die ganze zeit an meinen haaren rum rum und das macht sie platt und fettig!

ich werde, nach weiteren anwendungen, natürlich berichten, ob es weiterhin so toll ist oder doch nur beim ersten mal.

und nun noch ein kleiner nachtrag, für miu♥tiful. sie wollte noch mehr über die sebamed seife wissen, da sie noch nichts drüber gehört hat.
eigentlich ist es so eine art arztseife. der geruch ist nicht besonders, aber im gesicht benutzt wirkt sie ware wunder. innerhalb von wenigen tagen lässt sie gehasste pickel spurlos verschwinden.
ich benutze sie so, dass ich meine hände und mein gesicht nass mache dann die seife in der hand reiben, so dass ein wenig schaum entsteht und den dann im gesicht verteile, abwasche, eincreme und schöne haut habe!
zudem benutze ich sie auf dem rücken (dank einer allergie habe ich pustelchen auf dem rücken. unschön!). also ich dusche und nehme die ganze seife. ich reibe sie über meinen rücken und reib dann den schaum ein (hört sich irgendwie merkwürdig an).

hoffe es hilft dir weiter!

Lena

Kommentare:

  1. Oh :) Daaanke für deinen Nachtrag extra für mich *.*

    Benutzt du die Seife denn schon lange?
    Die Probleme mit meiner Haut legen sich immer im Sommer, aber im Winter werd ich wieder gequält .____.

    Ich werd sie mir auf jeden Fall mal im Drogeriemarkt anschauen (ist die Seife teuer?), vielleicht verzaubert sie meine Haut ja auch im Winter :b

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze sie gerade seit zwei tagen.
    also ich finde sie schon teurer als andere seifen, ist aber noch in ordnung.
    beim müller gibt es aber noch so eine, da steht das gleiche drauf, kostet ca. 50 cent weniger, hat eigentlich bloß einen andren namen.
    habe mir nur die sebamed gekauft, weil es die auch im miniformat gibt! xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar