Samstag, 3. Juli 2010

Schöner Tag!

heute war einfach so ein tolliger tag!
die sonne scheint und ich hab so viel tolles erlebt.

morgens habe ich erstmal ausgiebig geduscht (hättet ihr mal lust auf einen beautytag aus meinem leben?)!
danach gings ab in die stadt, um bücher zu kaufen. da der c&a auf dem weg leigt hab ich mal schnell reingeschaut, um zu bemerken, dass das kleid, das ich schon lange beäuge, um die hälfte reduziert war. ich sofort rein in die umkleide. passt! ab zur kasse. ich hatte aber nur das geld für die bücher, wollte es also zurücklegen lassen. dann sagt die verkäuferin zu mir: "heute gibt es aber 20% drauf!". also hab ichs doch gekauft.
es ist ein shirtkleid, ohne ärmel. das top ist schwarz mit blumen und ein puffiger schwarzer rock hängt dran. aber der grund, warum ich es eigentlich habe wollte? der tolle gürtel!! so einen hab ich schon lange gesucht. und wenn auch noch ein kleid dran hängt? perfekt!

dann musste ich zwei stunden lang zu einem vorstellungsgespräch fahren. und es ist super gelaufen. die leute sind super nett. die umgebung toll. die arbeiten genial. einfach alles grandios.
ich freu mich schon richtig aufs probearbeiten!

danach gings während dem genialen fußballspiel (argentinien gegen deutschland; 0:4!!!!!!) fast drei stunden wieder nach hause.

daheim angekommen, nach einiger pause und ein paar häppchen, hab ich leckres ben and jerrys verputzt. natürlich nicht alles, ber das was ich aß war schmackhaft!

dann, etz zum paraguay gegen spanien spiel hab ich dann noch ein leckres noname eis probiert mit kuchenstückchen! das war genauso lecker!!!!

heute war einfach tollig!

Lena


Ps.: klickt bitte den link.

Kommentare:

  1. ach ja und das wort "tollig" ist ja zu genial, ich sag in bestimmten situationen voll oft "igittich" - das hat mich grad dran erinnert =)

    AntwortenLöschen
  2. yummieeeeeeeeeeee ich liebe ben&jerry´s <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar