Dienstag, 17. August 2010

Eilmeldung

heute war ich durch zufall bei nkd. beim durchstöbern ist meiner bekannten ein föhn und glätteisen set von phillips aufgefallen. doch als wir den preis sahen, wars vorbei. es war von 70 auf 50 und dann auf 10 euro runter gesetzt.
ich wär fast aus den latschen gekippt. obwohl ich einen neuen philips föhn hab, hab ichs einfach gekauft. etz wird mein altes glätteisen verkauft (wer interesse?), da ich weiß, wie gut das glätteisen aus dem set ist (hat mir ne freundin mal vorgeführt)!
der föhn hat drei hitze- und gebläsestufen und einen "schneeflocke"-schalter. mein "alter" hatte zudem noch einen turbo-knopf.
der neue hat zwar ein schöneres design, aber ist nur einen ticken größer als ein reiseföhn.
naja, was solls. auf jeden fall werde ich glätteisen und föhnm ausgiebig testen und ich kann schon etz sagen, dass das set die zehn euro wert is, weil allein das glätteisen so super ist!!
wer also haarequipment braucht sollte unbedingt kurz in seinen nkd schauen und sich das set zulegen!

Kommentare:

  1. wow o.0

    Ich will auch!!! Schade, dass es bei mir in der Nähe kein nkd gibt .___.

    Gab es denn noch mehrere davon bei dir im nkd?
    Weil ich mir unbedingt ein Glätteisen zulegen wollte und weil ich bald ausziehe.. suche ich noch nach einem guten Föhn den ich zu Hause lassen kann, weil ich meinen guten mitnehmen möchte :)

    AntwortenLöschen
  2. das set hab ich aus ner andren stadt.
    hab heute bei unsrem nach geschaut, da gab es das leider nicht bzw. nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. asuu, schade :)

    Nee, wir sind mit so einem Tourbus gefahren ^^

    AntwortenLöschen
  4. an einem tag hin und zurück, oder wie?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar