Dienstag, 3. August 2010

ein Lebenszeichen

vielleicht ist es einigen aufgefallen,
dass ich schon seit mindestens nem monat nix mehr gepostet hab.
wie kommts?
anfangs war ich erstmal ne nwoche auf abschlussfahrt in kroatien.
dann probearbeiten, entlassfeier,
abschlussball und entscheidungen (die mein leben verändern).
seit dem (eigentlich sind es erst ein paar tage)
hatte ich auch irgendwie keinen bock drauf was zu schreiben.
mach eigentlich nix andres als wohnungen zu suchen und rumgammeln.
und mir zuüberlegen, was ich mitnehme,
neu kaufe oder brauche, denn jeder cent soll jah gut investiert werden!
und ich war auch wieder einkaufen ;).
hättet ihr da mal lust auf ein video (ist, glaube ich zumindest, um einiges leichter)?
jetzt habe ich als anfang erst die fotos
für kleiderkreisel geschossen (total amateurhaft *schäm*).
muss ich noch online stellen.
als nächstes wird erstmal wieder (wie fast jeder post) eine haul kommen.
vielleicht auch eine gesichtsreinigungsroutine,
ein everyday face und ein paar reviews
(hinterlässt doch einen lesergedanken, wenn ihr interesse habt oder anregungen zu themen ).
mal schaun, ob ich mich dazu aufraffen kann.
außerdem besuche ich bald primark und tk maxx.
da freu ich mich schon richtig drauf!!

Bis dann
Lena ♥

und hier noch ein kleiner urlaubsschnappschuss:

ist komplett unbearbeitet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar