Samstag, 14. August 2010

Gründe, über Gründe..

..gibt es, warum ich euch einfach kein neues lesefutter liefer!
ich glaub da mach ich aber (wenn überhaupt) mal einen post drüber, welches "kreative chaos" gerad über mein leben herzieht!
tja, in den letzten wochen bzw. tagen hatte ich wieder eine richtige kaufattacke was schminke angeht (könnte jah ein krieg ausbrechen und alle drogerie-märkte zerstörren ;))!

übrigens war ich beim friseur (meine tante schneidet sie mir immer). alle finden, dass die haare noch lang sind, aber für mich sind die schon "kürzer". immerhin ca. 10 cm!!!!!!

meine reichliche beute zeig ich euch jetzt:
als erstes habe ich mir bei t€dy ein total tolliges bettelarmand gekauft. klimpert auch ein bisschen, ist aber noch erträglich und sogar die verarbeitung ist (für t€dy-verhältnisse) richtig gut! daran ist ein schlüssel, ein herz-schloss, ein blatt eine rose und lauter perlchen.


bei t€dy hab ich mir dann noche in kleines (jah, ich weiß..es ist tussig) täschchen für kosmetik gekauft, damit ich schneller meinen misch-masch finde! und das design. also ich mag es. irgendwie?!
dann bin ich bei rossmann angekommen. dort flog erstmal ein roll-on-deo in meine hände, welches natürlich auch für die handtasche ist! klar, gibt es auch mini-sprüh-deos, aber da zahl ich 10 cent mehr und bekomm ne große dose (da läuft doch was falsch?)!
als neue haarkur hab ich mir dann die gekrallt, die ohne ausspülen ist. sie duftet wunderherrlich nach apfel, im nassen haar dann nach bäh und dann nach dem föhnen wieder nach apfel. also die ist schonmal toll, aber auch höchst merkwürdig!
ich hab dann noch ein paar sachen aus der clean & clear reihe von rival de loop besorgt. dabei sind das seifenfreie waschgel, reinigungsmilch und ein alkoholhaltiges gesichtswasser. alles riecht gut und sehr frisch. habe zwar nur das waschgel probiert, aber es ist toll, auch wenn man sehr bei der dosierung aufpassen muss!
zur ergänzung dann noch das waschstück von isana med. mal schaun, ob das so toll ist wie das von seba med (also besser riechen tuts auf jeden!).
den nosestrip habe ich von ner freundin bekommen. aber darüber später mehr!
halt noch wattepads und -stäbchen sowie ein kleiner anleitungszelte für pencil-smokey-eyes (wills mit normalen pencils nachschminken).

wie fast jede woche in letzter zeit (is bewundernswert, da der nich in meiner direkten nähe is) war ich zweimal bei dm.
beim ersten mal kamen mir ein liquid blush (liebe liebe liebe, es ist eine tolle farbe und viel besser als das, was ich noch aus der jelly le von essence habe)für einen euro , sowie eine wundertollige creme von balea (kein bildchen dabei) in die tüte. das ist die soft & care feuchtigkeitspflege. sie duftet herrlich und glitzert hübsch (und das mit lsf 10? noch herrlicher).
am donnerstag, bei meine zweiten und letzten besuch, war ich dann in einem großen einkaufszentrum. dort habe ich tollige schnäppchen gemacht.
unter anderem habe ich bei dm zwei le-lieblinge, die mir damals zu teuer waren bekommen.
und zwar einmal den lidschatten aus der into the wild le von essence. und zwar den pink-glitzerbraunen.und zudem noch das soft powder + blush duo aus der architect your beauty von p2.
klar war beides ein wenig (aber vergleichsweise wirklich wenig zu unseren müller-produkten) angetatscht. aber für 95 cent wird das einfach abgeschabt!
dann hab ich aus dem "ramsch"-regal noch ein nigel-nagel-neues anti spot creme wash gel von essence für ebenfalls 95 cent geschnappt.
dazu dürfen natürlich nicht die nosestrips fehlen. ahbe mir auch die für kinn und stirn gekauft, habe sie aber geteilt (darum nur eine packung).
weil ich in letzter zeit wirklich zerstochen werde von schätzungsweise 5 meter großen, und 30 tonnen schweren mücken mit maschinengewehren habe ich dann nboch ein anti-juck-sprüh-dingens gekauft. ganz nett, hilft sogar, duftet aber chemisch.
in dem kaufhaus war kurz vor dem dm noch ein euroshop (namens euroshop. wie originell!). in dem gab es tolle haushaltssachen (da werd ich mir mein kleines küchlein einräumen). der war echt gut sortiert. nich ramschig unbd alles, wirklich alles hat einen euro gekostet!
in der kosmetikabteilung bin ich dann über die komplett verschweißten (!!!!!!!!!!) lidschatten hergefallen. leider gab es nur noch drei. zwei davon gehören etz mir! der etwas hellere wurde schon auf dem ahndrücken getestet und schaut schön wunderbar aus.
außerdem hab ich mir noch ne wimperntusche (natürlich auch eingescheißt) geschnappt. die bürste is so riesig, dass sie die farbe (von der ist fast schon ein wenig zu viel drin) ein bisschen mit raus schiebt. wenn man das bürstchen abstreift, kann man die wimperntusche sogar tagsüber tragen. durch das riesige bürstchen und der fast schon latexartigen konsistenz nähmlich wird ein hammer wimpern-"busch" produziert. ist außerdem von der gleichen firma wie die lidschatten.
heute war dann noch bei mir um die ecke ein flohmarkt. da hab ich mir dann erstmal eine leichte laptop-tasche besorgt. denn durch die kommenden umstände muss ich mir ein notebook kaufen. ist schon ausgesucht. muss aber noch bestellt werden, da es anscheinend so toll und günstig is, dass bei k und b expert sogar das ausstellungsstück weg war!
dann hab ich mit ein buch gekauft, da mein letztes ausgelesen ist. darin geht is um die erfrischte jugndliebe (für mich eher uninteressant) einer fotografin (schon eher was!). mal schaun wies is. das letzte buch vom flohmarkt war nämlich ein glücksgriff!!
bei dem gleichen stand hab ich dann noch die von mir ewig gesuchte rougepalatte aus der ethno couture le von essence gekauft. nur einmal mit dem pinsel durchgewischt!
an einem anderen stand habe ich dann eine total witzige teekannen-kette gefunden. fand ich so toll, die musste mit!

das war dann schon mein "kleiner" schopping-ausfall..

da ich mir jah jetzt ein notebook besorge, werden in nächster zeit eher videos auf euch warte (störrts wen?). unter anderem ein buchtipp (es geht um kosmetikbücher), eine morgen-routine, schmink-tutorials und eine primark haul (ich fahr an meinem geburtstag hin!!!).
ich häte auch noch eine super witzige idee um pinsel, lipglosse, ohrringe etc. zu organisieren. hier mal ein fieses bildchen:

und ich habe eigentlich nichts dafür gezahlt.
wer mehr wissen will muss mich nur anschreiben!

außerdem kommt noch ein video oder post über meine schminksammlung und auch ein how to:schmuckschatulle. wurde jah um beides gebeten!

außerdem gibt es neue schmuckstückchen auf meinem kleiderkreisel-basar zu entdecken.
wenn ich mal wieder zeit und muse finden kommen noch schmuck und ein paar parfums dazu!

bald werden auch ein paar angeforderte fashion-posts (primark und ootd) kommen.

Lena

Ps.: schaut euch doch mal das neue profilbild an.
das ist die frisur und das make-up von meinem abschlussball.
schau aber ein bisschen streng. xD

1 Kommentar:

  1. Ja mich würde es interssieren was du gefunden hast zum Ohrringe sortieren.
    LG TheLexaa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar