Freitag, 20. August 2010

NOTD+AMU-Entferner-Tipp+Sim Karte

heut kommt mal ein ganz sinnloser post. ganz nach dem motto viel inhalt, wenig sinn! xD

los gehts mit einem kleinen einkaufstipp.
seit längerem suche ich schon einen ölfreien amu-entferner. natürlich geizig wie immer hab ich ganz viele preise verglichen. dann heute wollt ich schon den von cv (müller-eigenmarke) kaufen, doch da fällt mir der von essence in die hand. der war nicht nur günstiger (!!!! oder eher ????), sondern es gab auch noch einen smokey eye pencil in grau dazu! und das ohne aufpreis (is jah oft so). also ich werd den etz mal testen.
zu dem smokey eye pencil kann ich nur sagen, dass ich schon einen in schwarz daheim hab (musste ich natürlich gleich kaufen, als der auf dem markt kam), den aber nie verwendet hab. bei der nächsten party wird der ausgekramt und benutzt!

dann hab ich heute noch ein päckchen von hermes an. drin war meine mymtvmobile sim karte.
die ist richtig schick verpackt (wie so eine dvd die man aus ner pappverpackung ziehen kann)! als prämie ist in der packung noch so ein turnbeutel mit werbung (wird mein berufsschul-wäschebeutel. hehe). ich werds mal austesten, ob die für so wenig geld eine gute leistung bringen (testbericht gefällig?)!

jetzt gehts zu meinen nails of the day.
diese produkte hab ich benutzt:
der emily nagellack ist neu (gab den blauen nicht mehr ): ). der name "apricot" schießt aber weit am ziel vorbei, denn statt einem schönen apricot (hätte gedacht, dass der nachdunkelt) gibt es ein fleckiges neon pink nach zwei schichten.









die konsistenz ist ok, aber katzen kratzer werden nicht ausgehalten. auf die kaputten nägel kam dann noch eine schicht und die deckt etz richtig gut.
also im großen und ganzen ein ganz toller nagellack für nen euro!!!



Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar