Freitag, 20. August 2010

Online-Verarsche!

immer wieder kommt es vor, dass sachen im internet weit über wert verkauft werden (bestes beispiel sind 5 - 11 euro taschen von primark die erst bei 30 euro anfangen; wucher!!!!!).
wie ich da etz drauf komm?
ich hab mir grad meinen emily nagellack genau unter die lupe genommen und eine internetseite gefunden. mein erster gedanke: hoffentlich haben die nen internetshop mit den lacken und auch den heißgeleibten blauen im sortiment (vorab: den hams nich)!
auf der seite angekommmen schau ich mir erstmal das sortiment an und finde dann den link zum onlineshop. klick drauf, schau mir die teint sachen an (eigentlich unwichtig) und dann die nagelsachen. und da finde ich ihn, den emily lack. ich klick drauf und finde eine überschaubare anzahl an farben, doch warum bitte kosten die nen ganzen euro mehr?

Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar