Montag, 23. August 2010

Youtube!

endlich habe ich mal wieder videos gemacht, die ich etz sicherlich hochladen möchte!
in den nächsten tagen (kann dank einem umzug leider auch drei bis sechs wochen dauern) könnt ihr hier ein paar videos finden.
ich habe unter anderm eine morgen-schmink-routine, ein amu-tutorial und einen buchtipp für euch vorbereitet!
hat jemand von euch vielleicht an einem bestimmten produkttest oder einem thema interesse; ich bin für alles offen. xD

ach jah. ich bin die nächsten drei tage im urlaub und am freitag fahre ich endlich (ich warte seit drei monaten drauf und rede seit einer woche von nichts anderem!!) nach frankfurt zu PRIMARK.
natürlich schieße ich viele, viele fotos. mache ein haul-video und schieße auch tragebilder!

noch eine kleine frage am rande. würde euch ein extra blog (hätte schon nen einprägsameren namen für den) interessieren, in dem ich über mein neues leben, nämlich als 17-jährige in einer eigenen wohnung und als angehende fotografin und auch hausfrau, schreibe. dabei kann ich euch super tipps für die erste eigene wohnung und den ausbildungsstart geben. außerdem wird er aufgrund meines berufes viel bilderfroher gestaltet!!!!!!!!!

habe mir auch überlegt, wie es wär einen extra faschion-blog zu starten.. aber eigentlich kann ich den kram hier mit reinpressen..

mal schaun, was die nächsten tage und wochen so mit sich bringen..
eins ist mir aber klar, obwohl ich alleine in zwei fremden städten sein werde,
werde ich nichts bereuen, denn im grunde steht mir nichts mehr im weg.

man liest sich!
Lena ♥

Kommentare:

  1. Da bin ich aber mal gespannt auf deine Videos *-*
    Hab vorhin zwar schon auf den Kanal geklickt,.. konnte aber noch nichts vorfinden .__.

    Ich würd mich über einen Blog mit Tipps für die eigenen Wohung freuen, da ich ja selbst im Umzug bin und mich es schon interessieren würde, wie andere den Umzug und das alleinige Wohnen meistern :b

    Und da ich ein Fotofan bin fände ich es auch super, wenn du Tipps und Tricks im Umgang mit der Kamera geben könntest n_n

    AntwortenLöschen
  2. habe leider noch kein bearbeitungsprogramm installiert (neuer pc)

    das mit dem umzug wird gemacht! hab da wirklich viel zu schreiben oder erzählen, je nach dem wie ichs mach...

    ich könnte mal ein video über tipps machen. habe vieles aus büchern und auch einmal einen kurs besucht. wenn ich in der arbeit was hilfreiches lerne wird dir gleich davon erzählt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar