Sonntag, 17. Oktober 2010

lebenszeichen

endlich gibts mal wieder was von mir zu lesen!
dank eines sehr sehr professionellen telefonanbieter
(der name von null und null wird etz mal nicht genannt) habe ich schon seit über einem monat keinen zugang zu internet und festnetz. dafür aber eine ablenkung durch schön viel post und ärger der firma.. die techniker-honks steigen nur aus ihren autos aus um einen zettel in den briefkasten zu schmeißen.
naja, genug von dem alltags-gelaber.


etz gehts zum schönen teil des blogeintrags!

in letzter zeit hab ich wieder gnaz viel geld ausgegeben.
da ich meine kamera in meiner wohnung habe gibt es aber leider keine tollen fotos.
aber trotzdem ein paar tipps!

ihr müsst unbedingt so schnell wie möglich zu dm (was sonst).
es gibt nämlich die balea professional shampoos (auf jeden fall repair und volumen+struktur) im doppelpack. und da ganze kostet dann nur 1 euro und 95 cent. also für jede tube nur 1 euro!!!
ich habe mir gleich zwei packs geholt. wenn es noch braun und glatt gegeben hätte, dann wären die auch noch mitgekommen!!

dann möchte ich euch noch dazu aufrufen
einfach mal bei einem euroshop
(das ist schon der name des shops)
vorbeizuschauen.

dort gibt es nämlich zwölfer lidschattenpaletten.
eine mit warmen und eine mit kalten tönen.
trotz des umschlagbaren preises von sage und schreibe nur 1 euro
ist die qualität richtig gut.
habe mir beide gegönnt und auch noch eine mystery smokey palette von wet´n´wild.

sonst gibt es eigentlich nichts neues für euch.
die nächsten zwei wochen bin ich erstmal in
münchen in der berufsschule.
ich freue mich schon so!

und um meine ganzen vorgedrehten videos in youtube hochzuladen brauche ich nur noch
ein "zusammenfüg"-programm. ein schneide programm hab ich schon. xD
dann seht ihr erstmals meine primark beute von august..
sonst habe ich buchtipps, tests und ein paar tutorials gedreht.

leider ist die qualität nicht umwerfend..
hab alles nur mit meiner webcam gedreht.

wir lesen uns dann wieder frühestens in einer woche und spätestens dann,
wenn die honks meinen anschluss gelegt haben.

bis dann

Lena

Ps.: ich habe mich auch mal hingesetzt und meinem blog ein neues layout und einen neuen namen verpasst.
sagt mir doch wies euch gefällt!!

1 Kommentar:

  1. Ich find deinen Hintergrund ja sehr interessant, aber daruch kann man die Schrift gar nicht mehr lesen oO
    Also vielleicht Schriftfarbe ändern oder den Hintergrund wieder.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar