Montag, 25. Oktober 2010

Mooord

so, es ist wieder so weit!
pünktlich zu halloween beginne ich wieder blutrünstig zu morden...
und zwar kosmetik!
ein paar schätzchen habe ich da schon im hinter kopf..nur leider sind alle schön behütet in meiner wohnung, die ich (zum glück) schon seit über einer woche nicht betreten habe und auch die nächsten zwei wochen nicht betreten werde.
ich bin nämlich gerade in der berufsschule (aufmerksame leser wissen es bereits) und danach eine woche auf "heimurlaub" wegen einer operation (komischer weise freue ich mich schon richtig!!!).
doch in der zeit habe ich meine zur reserve deponierten kosmetika schon längst aufgebraucht (auch ein teil des mordes), doch es wartet schon vieles darauf "abgeschlachtet zu werden"!
klar werde ich euch auf dem laufenden halten und regelmäßig fotos von den produkten hochschießen (leider mindere qualität, weil nicht nur mein ganzer schmink-olymp in der ferne liegt, sondern auch meine wunderbare kamera!).

doch zunächst würde mich einfach mal interessieren, was ihr den so mordet bzw. ob ihr überhaupt mordet!
ich bin jah grundsetzlich eher der typ adoptierer (kaufe lieber als aufzubrauchen..).
ich könnte euch nämlich schon wieder wunderbare schätzchen zeigen, die in letzter zeit ihren weg in mein einkaufskörbchen fanden!!

bis dene
Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar