Sonntag, 17. Oktober 2010

w-lan..

wuhu!
das hat es in mir gemacht, als ich gehört hab, dass die hier im ausbildungshotel w-lan haben!!
endlich internet!
außerdem hab ich durch die schule mehr zeit um mehr zu blocken!!
dummerweise hab ich jah wie schon im letzten eintrag zu lesen meine spiegelreflex nicht mit im gepäck (ich geb zu, dass ich das ein wenig bereue..)!
in münchen gefällt es mir soweit richtig gut. ich habe auf meinem zimmer sogar eine mitbewohnerin. sie ist eventuell auch in meiner klasse..
wo wir schon beim nächsten wunder sind.
ich bin in einer mischklasse (fotografen und medienlaboranten zusammen).
bedeutet abwechslungsreicher unterricht und hoffentlich auch mehr als zwei jungs ^_^..
außerdem hab ich auch noch den besten der besten lehrer. ich freue mich so sehr!!
diese zwei wochen werden bestimmt die besten sein, die ich seit ende august hatte!!

bis sehr bald

Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar