Samstag, 27. November 2010

Catrice Mascara im Test


so..etz kommt ein zweiter test in dieser woche um den versäumten bericht der letzten woche nachzuholen!

es geht um die leider inzwischen aus dem sortiment genommenen wimperntuschen von catrice.
einmal die lash sensation carbon black und dazu noch die volume stylist.
es gab jeweils 8 ml für super günstige 1,45 €. den regulären preis weiß ich inzwischen schon gar nicht mehr!
haltbar sind die beiden für ein halbes jahr.

als erstes die schlechte nachricht!
die lash sensation hat zwar ein richtig gutes äußeres, doch von der mascara selbst bin ich sehr, sehr enttäuscht. ist zwar mit plastik-bürstchen, was ich persönlich super finde, aber die schwarze farbe krümelt so richtig. am abend hab ich dann immer so ausgschaut als ob ich die ganze zeit an meinem auge rumgerieben hätte!
auch das abschminken ist sehr schmierig; ein eindeutiges "mir ist klar warum die aus dem sortiment kam".
hätte mir eigentlich von dem namen und der aufmachung viel mehr erwartet.
aber grundschätzlich ist die trennung der wimpern sehr schön, obwohl sie ein wenig verkleben. das lässt sich aber nicht vermeiden und ist daher ein gutes ergebnis!!

hingegen hat mich die volume stylist richtig überhzeugt. das krümeln ist sehr schwach und tritt im gegensatz zur lash sensation nur beim abschminken! das finde ich völlig in ordnung.
das bürstchen ist eher eine art kamm. auch aus plastik!
die trennung der wimpern ist ausgesprochen hervorragend (wie geschwollen ;) )!!
doch ich muss sagen, dass ich nichgts von dem besonderen volumen gesehen hab..

fazit: die designs sind sehr schön; natürlich auch beide ergebnise;
nur leider hält die lash sensation nicht sehr lange ohne zu krümeln!
noch einmal kaufen würde ich jedoch nur die volume stylist; ich finde es wirklich schade, dass die aus dem sortiment genommen wurde.

vielleicht werde ich noch die nachfolger aus dem neuen sortiment testen.
hat schon jemand damit erfahrungen?

Lena ♥

1 Kommentar:

  1. Mag deinen Blog, habe dich auch abonniert.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und mach bei meinem Gewinnspiel mit wenn du Lust hast.

    http://mydream-berlin.blogspot.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar