Sonntag, 14. November 2010

grrr....

...mehr kann ich nicht dazu sagen!
gestern hab ich nämlich meinen ganzen schminkkram durchforstet um sachen für den kosmetikmord zu suchen (woho; hab soviel gefunden; ich muss nur noch fotos für euch machen).
dabei stieß ich auf drei unglaubliche produkte. die haben sich quasi verselbstständigt.
die rede ist von meinen zwei liebsten lieblingsglossen und einem nagellack.

die glosse sind von rossmann. einmal in 10 oriental kiss und einmal in 13 mystic violet.
so ein toller gold und ein noch tollerer lila ton. doch was ich gestern sah verwunderte mich.
ich nahm den goldenen, nur um ihn u bewundern (naja, halt mal wieder anschaun), doch dann beim zudrehn klappte es irgendwie nicht. na toll, überdreht und deckel gesprengt. naja, so auch nichts besonderes, aber dann nahm ich den lilanen; und siehe da: der deckel ist auch gesprengt!!
das kann doch nicht sein; vor allem den lilanen kann man nicht so durch überdrehen aufbrechen!
ich bin echt enttäuscht von rival de loop young; auch wenn es inzwischen neue lipglossverpackungen gibt bin ich trotzdem sauer, weil diese farben gibt es jah nicht mehr..und was soll ich mit einem kaputten deckel?? trotzdem werden die zwei glosse nicht weggeschmissen obwohl ich sie nicht mehr in meine handtasche packen kann..

und der spaß mit kaputten kosmetikprodukten ging gleich weiter. beim durchkramen meiner nagelsachen fand ich den ca. ein jahr alten coulor&go nagellack (07 rock it, baby!). hab den glaub ich höchsten einmal benutzt, darum sollte der auch gleich aufgemordet (*-*) werden. doch siehe da: beim öffnen ist der schon komplett eingetrocknet und das beste; der ist noch nicht einmal zur hälfte voll. hab den doch nur einmal benutzt!!??

ich könnte mich so darüber ärgern, wenn ich unbenutzte oder tollilge produkte in die tonne klöppen könnte, nur weil die verpackung oder das produkt einfach nur untollig ist!!!

Lena ♥

Ps.: bald, bald, bald kommt ein riesen großer post zum kosmetikmord!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar