Mittwoch, 24. November 2010

*möp*

eigenlich ist es jah viel, viel zu früh zum bloggen..aber abends hab ich einfach keine muse, am wochenende keine zeit. außerdem musste ich in letzter zeit sehr viel arbeiten (juhu..überstunden im überfluss -> URLAUB).

ich hab auch wieder richtig viele sachen zum testen bekommen. dieses mal war sogar ein päckchen von artdeco ( o.O ) dabei..aber dazu in einem späteren post mehr.

soho..wo fang ich an??

ich hab auch schon vor knapp ner woche alle meine kosmetiksachen durchgekramt und hab ein paar tolle sachen für meinen kosmetikmassenmord gefunden!!
angefangen wurde schon; berichtet nicht..

meine neue handseife ist quietsche-pink und duftet herrlich nach grapefruit..yummy! (der spruch erinnert mich an twitter! :); apropos..soll ich eventuell mal wieder zwitschern? würdet ihr den gedanken mist lesen? )

so. etz zum eigentlichen gedanken des posts!!

mal wieder ein test; und zwar zum bebe young care goodbye make up

habe alles umsonst zur verfügung gestellt bekommen. sonst kostet eine 40 ml packung 4,99 €.

die verpackung ist typisch bebe. pink; verspielt; mädchenhaft; kindisch;

muss sagen, dass ich finde, dass ( so viele dasses ) bebe eher für schminkeinsteiger gedacht ist; vor allem diese getönte tagescreme.

sie deckt sehr, sehr leicht. ist also meiner meinung nach eher was für 12 jährige

ich finde es sehr schade, dass es bloß zwei hauttöne gibt; nämlich dunkel und hell.
hell iust zu hell; demnach dunkel zu dunkel; obwohl ich sehr helle haut hab!
ich mische eingentlich immer, wenn ich das zeug benutze.

wie vielen ist mir der typische bebe geruch aufgefallen. ist aber nicht sehr penetrant.

die konstitenz der creme ist eher wassrig. stört mich irgendwie. ich mag eher cremige cremes :).


im großen und ganzen bin ich nicht sehr überzeugt, womit ich anscheinend eher alleine stehe. ;)

naja, ich würde mir die creme nicht nach kaufen, finde sie etz aber auch nicht besonders grottenschlecht!! eine ganz nette idee, die noch verbesserungwürdig ist!


so..fertig mit dem gemecker!

hör grad radio. es läuft somewhere over the rainbow!

bald bin ich wieder in münchen; da wird der dm leer gekauft.

muss unbedingt noch lernen für die schule; hausaufgaben darf ich auch nicht vergessen!!

sind zwar nur mündliche vorträge zu vorbild und zukunftswünsche..aber ich möchte noch ein bild von jeanloup sieff ( wäääär?? ) ausdrucken. habe es im bildband "40 jahre fotografie" schon gefunden; mal schaun ob ichs im netz auch finde..!

so..genug gelaber am morgen!

obwohl..in 3 wochen und 6 tagen (halt gestern in vier wochen) is weihnachten!
hab noch kei geschenke..aber mei leut sagen immer wasse wolln!
zum glück bin ich am 24. abends daheim..vormittags muss ich arbeiten..*-*

außerdem muss mein notebook zum reparieren..aber hab keinen bock mitm fahrrad durch die ganze stadt zu kurven um dann vier wochen ohne internet hier auszukommen..
gebs in der woche vor weihnachten ab..dauert eventuell länger..aber da bin ich eh daheim..oder auch schon im urlaub! xD

so genug gelaber ( schrieb ich das nicht schon? )

Lena ♥

1 Kommentar:

  1. hi, ich finde deinen blog ganz süß, besonders das hintergrundbild und deine lustige blogadresse ;) ich weiß nicht, ob es an meinem farbeinstellungen am pc liegt, aber deine schrift kommt bei mir total grau rüber und ich kann kaum etwas lesen mit dem grau-weiß-schwarzen hintergrund. und es wäre doch ziemlich schade, wenn wegen der farbe der schrift etwas an mir vorübergeht ohne, dass ich es bemerke. :)
    schmuus und weiterhin viel spaß an deinem blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar