Freitag, 5. November 2010

Testbericht: syoss Nutrition OIL CARE

und schon wieder wurde von mir ein haarpflegeprodukt getestet.
syoss ist bestimmt vielen von euch bekannt. es ist eine der ersten friseur-shampoos zum normalem preis auf dem markt gewesen. der start eines trends..von dem ich anfangs nicht sehr begeistert war!
ich glaube die "marktlücke" wurde anfang des jahres erschlossen und ich war wenig begeistert.
desöfteren wurden die shampoos im doppelpack mit spülung zum halben preis verkauft, was mich grundsetzlich noch skeptischer werden ließ. doch das letzte mal konnte ich nicht wiederstehen!
ich hab mir die oil care serie geholt, welche speziell für längeres, splissiges haar ist.
aber erstmal das allgemeine zum produkt. es sind 500 ml enthalten und das gibts schon zum preis von 3,45 €. wobei die preise sehr schwanken zwischen 2,50 bis hin zu 4 €.
wie schon erwähnt habe ich ein doppelpack zum preis von 3, 45 € gekauft. eigentlich ein top preis.

ich bereue es fast schon ein wenig meine haare mit drogerie-shampoos gewaschen zu haben (hab etz iwie einen richtigen trip mit"high end shampoos").
naja, beim ersten waschen bemerkte ich gleich den feineren schaum. hört sich zwar komisch an, aber der schaum ist wirklich anders (sanfter?). meine haare fühlten sich auch gleich geschmeidiger und "getrennter" an.
hab das shampoo eigentlich ganz normal benutzt; zweimal einschäumen, einmal kurz die spülung einwirken lassen..trotzdem hatte ich ein besseres ergebnis.
beim föhnen selbst oder auch beim stylen bemerkte ich eigentlich keinen großartigen unterschied. was mich aber auch überzeugt hat, ist, dass meine haare nach dem waschen nicht so schnell und auch nicht mehr so stark nachfetten!
inzwischen habe ich das zeug vier mal benutzt und kann meinen ersten eindruck nur bestätigen!

obwohl ich seit über nem halben jahr dem ganzen syoss-kram skeptisch wiederstand kann ich etz nur sagen, dass ich das shampoo auf jeden fall guten gewissens weiter empfehlen kann!
zwar würde ich es einzeln nicht unbedingt wieder kaufen, aber das doppelpack wird immer wieder im einkaufskörbchen landen!

Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar