Montag, 13. Dezember 2010

dm-haul

endlich bin ich wieder in der schule..und zwar in münchen!
bis ende der woche hab ich noch zeit hier geld auszugeben ;)

leider hab ich meine spiegelreflex nicht dabei..und kein wlan-programm aufm pc..darum gibt es wieder nur worte statt bildchen!!

letzte woche hab ich schon dem dm in der nähe der schule besucht..
mitgenommen hab ich damals eine dose (?) kokos-körper-creme. außerdem einmal die sense of japan und die sense of india badezusätze..so weit ich weiß war das auch das einzige.. o.O

heute war ich dann zur feier der woche wieder beim dm..diesmal hab ich mich durch die 1-€-good-bye-dose von mny gekramt und sooooooohoooo tolle sachen gefunden!!

gerade haben sie da die jungle-le ausgetauscht..für mich sprangen da die lidschatten in den farbbezeichnungen 302A, 602A und 105A ab. drei tolle brauntöne..zwei helle und ein dunkler..werden bestimmt ein tolles amu ergeben!!

außerdem noch zwei lipglosse mit den nummern 303A und 304A und das wunderbare wangenrot (305A).

der p2 pure color lipstick in der farbe 020 sunset boulevard hüpfte mir auch noch ins körbchen..genau wie der badezusatz sense of hawaii.

sonst hab ich mir nur noch das grüne gesichtswasser geholt ( jah..ich bin zu faul um aufzustehen und nachzusehen welches es genau ist!! )

so..was ich euch noch erzählen wollte:

bei h&m gibt es gerade so wundertollige fellmützen im "moskau"-style!!

hach..hier kann man so tollig geld ausgeben!!

bis bald

Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar