Montag, 6. Dezember 2010

hach..

es ist unglaublich, aber der großstadt-lärm münchen wirkt richig beruhigend auf mich!
obwohl ich aus einer verhältnismäßig kleinen kreisstadt komme..

leider muss ich heut meine blockwoche vorzeitig abbrechen, weil das weihnachtsgeschäft ruft (und meine kollegin hustet)..

aber zum glück war ich schon einkaufen..zwar nicht so ausgiebig wie ich wollte, aber trotzdem habe ich ein paar schätze gefunden..nur leider kann ich sie euch noch nicht zeigen..hab kein bluetooth auf dem pc und meine spiegelreflex zuhause..

aber es gibt trotzdem tolle neuigkeiten!

ich habe nämlich das gewinnspiel aus dem letzten post gewonnen!!

und meine "leserschaft" hat sich auch aufeinmal fast verdoppelt!
es werden zwar acht leser angezeigt; in wirklichkeit sind es aber sechs und ich (fragt mich nich wie ich mein eigener leser werden konnte o-O).

ich überleg grad, ob ich nicht einfach auch mal ein gewinnspiel starte..andererseits bin ich nicht wirklich davon überzeugt, dass diese sechs leute wirklich meinen blog verfolgen. verständlich, so wenig wie ich schreib!!

so..ich hab keine schimmer mehr, was ich schreiben soll..
vielleicht, dass ich heute erst um 12 in die schule muss!!

so dann; in diesem sinne

tüdelüh!!

Lena ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über jede Art von Kommentar