Samstag, 15. Januar 2011

puh..

gosh! ich hab euch jah schon ewig nicht mehr mit lesefutter versorgt..
naja.. nach dem letzten eintrag war ich noch ne woche in münchen. ne woche arbeit und dann zwei wochen urlaub!! und etz wieda ne woche arbeit..also glaub ich, dass das erklärung genug is..xD

es hat sich inzwischen auch schon viel angehauft. vor allem viele amus..
mal schuan, ob ich die überhaupt noch poste..

was sonst noch so passierte? nun is 2011..naja...nicht so berauschend..

dann mal schaun, was in nächster zeit so von mir kommt..ich hab da irgendwie selbst keine ahnung..ehrlich!! komisch..

erstmal möchte ich euch im rahmen des neuen stylight projekts mal meinen hot trend vorstellen!

für mich eindeutig das revival der 50er und der 80er.
taillenhohe bleistift röcke oder oversize shirt sind auch richtig angesagt für mich. im allgemeinen finde ich auch futuristische kleidung "schnicke".
im großen und ganzen kann man sagen, dass ich mich nicht auf einen trend festlegen will..und genauso schaut es in meinem kleiderschrank aus! xD

mein hot label? naja, ich würde mal sagen h&m. da gibt es einfach alles.
ich definier etz auch mal label einfach als ein geschäft bzw. einen ort, an dem man tolle sachen findet. also würde ich auch flohmarkt sagen. da gibt es die tollsten retro-taschen!!

so..und zum abgreifen gibt es diesesmal einen schnicken circle schal.
als hauptgewinn eine spiegelreflex! wohooooah!! haben MUSS!

etz noch das bildchen:



bis..naja...ich sag mal irgendwann!!

Lena ♥


1 Kommentar:

  1. Freue mich über weitere Posts. Besuche mich doch mal auf meinem Blog. Viele Grüße Neele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar