Montag, 4. April 2011

es lebt..

..immernoch.
auch wenn ich schon seit einer ewigkeit nicht mehr gepostet habe!
ich hoffe meine treuen leser sind mir nicht böse! xD

naja..da ich jah etz endlich mein notebook wieder habe, wird es in nächster zeit wieder mehr posts geben!!
außerdem bin ich grad am überlegen, ob ich mir nen tablet pc besorg. also sowas wien ipad (nur nicht die bonzen version)..

heute möchte ich euch mal meine neu eroberten schmuckstücke zeigen! (juhu..fotos..aber nur von ner webcam..)

da ich gerade wieder in münchen bin habe ich viel zeit geld auszugeben.
aber letzte woche hab ich mich mit kosmetik sehr, sehr zurückgehalten..
nur neon-lidschatten, h&m make up, ein lipgloss, ein lippenstift und das balea trockenshampoo (is top!!) durften mit..für mich und für eine woche münchen recht wenig!

aber ich hab jah noch the body shop gutscheine (die von groupon) die müssen jah auch noch weg!!
und am mittwoch werden sie verbraucht!

morgen bin ich nämlich unterwegs mit meinen mädels..geburtstag feiern.
hab heut noch in letzter sekunde mit ner freundin ein geschenk besorgt (mal schaun wies ankommt)..

aber jetzt zum eigentlichem post-inhalt..dem schmuck!

ich war heut am bahnhof und im claires drin. da gibts grad viele rabatte!

da durften gleich drei ketten mit!!

einmal ein super witziger dackel!
ich liebe diese hunde einfach, darum musste der mit!


dann noch ein goldenes schaukelpferd!



und zu guter letzt noch ein lange flügelkette.
die flügel werden durch einen magneten zusammen gehalten.



außerdem wollte ich euch noch kurz meine nägel zeigen:



ich hab mal die studio nails getestet. eigentlich eher durch zufall, weil noch ein testpaket übrig war!

naja, ich muss sagen, dass ich am anfang erst skeptisch aber trotzdem neugierig war.
es schaut richtig gut und gepflegt aus. aber am anfang doch irgendwie künstlich.
viele meinten, dass es einfach klasse aussieht!
auch von der haltbarkeit kann ich eigentlich nur schwärmen.
außer durch mein nervöses "gepopel" ist nichts kaputt gegangen.
erst nach den zehn tagen mindesthaltbarkeit ist genau am zehnten tag ein nagel locker geworden!
leider hab ich mir den heute dann auch abgerissen!



aber im großen und ganzen kann ich das set nur weiter empfehlen!!

die neuen nägel sind schon gekauft. dieses mal aber in natural white nich in (tipex) white!

Lena