Montag, 30. Mai 2011

Dreamteam

heute möcht ich euch mal ein duo zeigen, dass mich vollkommen umgehauen hat!
es handelt sich dabei um das shampoo und den haarspitzenbalsam aus der spitzen star serie von herbal essences.

erstmal muss ich dazu sagen, dass ich das shampoo vorerst allein benutzt hab.
meine haare waren dann immer recht strohig, daher war ich eigentlich kurz davor das shampoo zu verbannen, doch ich wollt nich so "fies" sein.
denn im dm hab ich dann den schützenden haarspitzenbalm für nur einen euro (!!) entdeckt; der musste natürlich mit!
dann hab ich den balsam erstmal solo getestet..nun jah..auch nich so der knaller.
mein nächster gedanke: das zeug muss weg!
also hab ich mir etz einfach mal beides in die haare geschmiert;
und sehe da! die haare sind so schön weich und fühlen sich einfach wunderbar an!
ob spliss etz wirklich vermindert wird, das kann ich nicht beurteilen, aber im nachhinein bin ich etz wirklich sehr, sehr zufrieden!
nebensächlich ist da nur noch der tolle seifige, cremige, typische shampoo-geruch, der mir persönlich richtig gut gefällt!

also im großen und ganzen ein "nur-im-doppelpack-und-nie-mehr-alleine-kaufen"-produkt.

probiert es einfach aus!
das shampoo ist übrigens für mittleres bis langes, splissanfälliges haar.





Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar