Mittwoch, 4. Mai 2011

you had my heart on fire..

so in etwa könnte man den zustand zwischen mir und make up beschreiben!
in letzter zeit ist es besonders schlimm gewesen.
beruflich hatte ich in letzter zeit viel mit kosmetik zu tun, das hat anscheinend meinen kauftrieb neu entfacht! ^^
ich habe mir einfach alles gekauft, was ich haben wollte..nach den ganzen sortimentsumstellungen jah eine ganze menge..alles was ging und alles was kam.

dabei sind ein paar echte schätzchen in mein repertoire gekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!
darum folgt jetzt eine kleine bilderflut (anfangs recht unübersichtlich gestalltet. ich gebs zu.) und so manche empfehlung!

da gerade meine nägel schön lang und gesund-gepflegt sind, ha b ich gleich mal beschlossen neuen "nagelschmuck" zu besorgen..dabei rausgekommen sind folgende lacke:


v. l. n. r.: color victim, 540 poetic
last forever, 020 dream on!; tolles baby rosa,
von der haltbarkeit aber eher durchschnittlich,
aber er glänzt so toll, sogar ohne überlack!
(beide lacke wurden mir von p2 zum testen überlassen)

essence:
multi dimension, 70 makes me weak
nail art cracking base coat, 01 sparkling champagner;
alleine sehr schön, finds aber unsinnig einen base coat kaufen zu müssen
nail art protecting base coat; einfach ein muss!
you rock! 02 love, peace and purple
nail art crackling top coat 02 chrack me! white;
hab den effekt beim ersten mal nicht so toll hingebracht,
wie ich es wollte, werds aber weiter versuchen


catrice:
prismatic effects top coat; hat mich total an den holographic effekt
von essence erinnert, is aber als überlack fast unbrauchbar,
einfach zu deckend (?)

aus dem altem sortiment:
nail expert repair & care oil
nail expert up to 10 days; überlack ohne wirkliche funktion
nail expert first aid

für meine langen haare habe ich in letzter zeit (außer haufenweise, und ich meine auch haufenweise, shampoo) nur eine over-night-kur von nivea gekauft. find die echt nett..aber ob sie wirklich hilft kann ich irgendwie nicht sagen.




dann kommen wir mal zu de gesichtsprodukten!



diese drei wundertollen puder haben ihren weg zu mir gefunden

catrice mineral compact powder 110 light beige;
mein erstes mineral puder und ich mags!
carice natural touch loose powder 110 transparnt natural; auch toll ;)
u.m.a. mosaic powder

leider sind die catrice puder nicht mehr im handel erhältlich!


dann zu den "deckenden" produkten
einmal der essence forget it! concealer. ich liebe ihn einfach zu sehr!
dann die silk smooth foundation von h&m in 11 white sand. einfach meine farbe!
catrice mineral powder make up; leider zu dunkel gekauft, sonst wärs aber ein tolles produkt!

und ab zu einem meiner aller, aller liebsten kosmetika die es auf dieser wunderbaren welt gibt!
was gemeint ist?
natürlich wangenrot (jawohl, es gibt für blush, rouge etc. ein deutsches wort o.O)!


zu meinen allerliebsten exemplaren gehören (seit der sortimentsumstellung) die
mineral blushes von catrice.
mir gefallen eigentlich alle bis auf 140 (ist auch eher ein bronzer).
darum fehlt dieses rouge auch in meiner sammlung!
dafür habe ich 110 coral sand (eher ein peachton, ) ,
120 wild rose (schimmerndes rot) und
130 light burgundy (glitzerndes, dunkles lila).

dann wurde mir noch das
rose shimmer fliud blush in 010 teender rose
von p2 zur verfügung gestellt.
habs bis jetzt aber noch nicht getestet.
kann aber schon sagen, dass mir die farbe nicht sehr zusagt.



weiter gehts!

ich hab mir noch die essence mineral powder blush in
01 almost famous und 04 best friend
.
das 01 ist so toll.
irgendwie sind es nicht nur 2 sondern wirklich 3 farben.
und die farbe ist perfekt für mich!
und zu dem blossoms etc... liquid blush (01 flowerkissed)
muss ich glaub ich nichts mehr sagen

die loop file finde ich um ehrlich zu sein für den..
die form wär toll, aber die oberfläche..





in den beiden oberen bildern sind hauptsächlich lidschatten vertreten.
ich glaub dazu muss ich nichts mehr sagen, außer,
dass bald sehr schöne amus folgen werden!

im zweiten bild sind die zweite und dritte verpackung allerdings gesichtspuder.
einmal ein bronzer für blonde (ganz einfach helle hauttypen)
und einmal das mosaik puder (beides essence).


oben seht ihr den highlighter und augenbrauen stift
aus der your wild side le von p2 in 010 perfekt duo.
einfach ein traum!
auch die matte dream e/s sind der knaller!

der mac gel eyeliner ist von ebay.
hab ihn eigentlich ohne den mac schriftzug gekauft.
ist aber auch richtig gut!
den von essence (03 berlin rocks) hab ich noch nicht getestet.

in letzter zeit habe ich auch richtig viele tolle parfums gekauft.
unter anderem das aus der blossoms etc.. le von essence (es ist einfach toll).
auch der parfum stick von rival de loop young ist wunderbar. vom geruch ein bisschen wie j'adore!
chloé und love, chloé liebe ich sowieso. bin schon am überlegen mir die beiden in originalgröße zuzulegen..


kommen wir einmal zu den lippenprodukten.


die stay with me longlasting lipglosse sind einfach wundertoll.
die farben. die haltbarkeit. und alles ohne glitzer!
da hab ich mir gleich drei farben geholt
(02 my favorite milkshake, 03 candy bar, 05 i like cotton candy).

v.l.n.r.:
pure color lipstick, 011 via medici
mny, 402A
xxxl nudes lipgloss, 03 nude kiss
fresh lime lip balm (h&m)
you rock! lip stain, 01 let me in rose
einfach genial, ein filzstift für die lippe für nur 2 euro!
lip smacker, coca cola vanilla und cherry


zu guter letz möchte ich euch noch ein echtes schnäppchen-schätzchen vorstellen!



eine face palette von claires!
komplett unbenutzt, aber ausgebrochen.
bisschen tesa ran und des ding hält wieder bombe!
und für wie viel?
für 3 statt 12 euro!
ich finds nich schlecht!!

so..etz isses aber auch wieder genug mit meinem
"für was hab ich mein geld rausgeschmissen" gelaber!
die nächsten post sind schon wieder in planung.
vor allem wird es in nächster zeit mal amus von mir geben!
hab so viele ideen gesammelt!

in diesem sinne wünsche ich euch ein wunderschönes wochenende!
falls ihr fragen zu den produkten habt,
anregungen,
swatches wollt,
wünsche,
kritik
oder sonstiges
dann lasst es mich sofort wissen und schreibt mir einen lesergedanken!




Lena

Kommentare:

Ich freue mich über jede Art von Kommentar