Donnerstag, 30. Juni 2011

da klingelt der postbote nur einmal!

es ist endlich da!!
das paket von dem ich euch nichts erzählt hab! xD
ich habe letzte woche vor dem feiertag abends noch ein paar sleek-sachen im netz bestellt..schon mal so als geburtstagsgeschenk für mich selbst!!
erstmal hab ich alle online shops verglichen; preis, versand und verfügbarkeit meiner lieblingsprodukte!
die aktion war recht spontan, aber ich wollte schnell bestellen, da die sachen (na was wohl) lümütütt ähdüschön (ndt. limited ediotion) bestandteile waren!
auf vielen blogs hab ich zu dem zeitpunkt auch schon so was gelesen wie: nicht mehr im shop erhältlich; nicht mehr zu bekommen oder schwer zu finden..nunjah..ich habe alles überall noch gefunden, bis auf das pan tao, aber auch nur in einem shop!

aber etz geht es erstmal um die wunderbaren teilchen die ich mir besorgt hab!


einmal das tolle und schon erwähnte pan tao avoir la pêche blusch!


dann auch noch das genauso tolle mediterranean collection santorini blush!

und noch einmal beide zusammen!




in den kleinen döschen sind immerhin 8 g (!!) drin!

traut man dem eher wizigen döschen gar nicht zu!!


dazu gabs noch die wunderbar tollige oh so special e/s palette!



in ihr sind viele matte und auch ein paar glitzernde farben,
die sich perfekt für einen sommer day to night look eignen!



aber auch die palette ist recht klein!
aber sie hat immerhin auch 12 x 1,1 g!


Lena


Ps.: auch wenn ihr die sleek schminki schon auf jedem blog gesehn habt,
wollte ich sie euch noch einmal zeigen,
weil sie einfach so toll ist!
und während meine england-urlaub war ich so gespannt auf sleek,
aber dann durch die größen doch ein wenig enttäuscht,
so dass ich zwar alles quasi einmal anfassen wollte und musste und auch hab,
hab ich mir trotzdem nix gekauft,
weil ich irgendwie nicht wollte,
aber die ganzen blogposts haben mich angefixt!
und die qualität
(ich werde hart bleiben und erst an meinem geburtstag drin rumpanschen)
muss jah unglaublich gut sein!!
also ein klares augen zu und kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar