Sonntag, 26. Juni 2011

doppelt toll!

kennt ihr eigentlich karmincovers von youtube?
wenn nicht, dann muss ich dieses wundertolle päarchen mal vorstellen:



die beiden (tut mir leid, aber ich hab keinen blassen schimmer wie die heißen) sind im "echten" leben soweit ich weiß ein paar und covern zu zweit so zeimlich jeden song, den ihr euch vorstellen könnt!
sie machen natürlich auch eigene musik!
doch was ich an IHR so toll finde:
IHR LOOK!
dieser rocabilly-look steht ihr so wunder bar!
die haare, das make up, die kleidung und selbst attitude und stimme passen perfekt!
und das make up im oberen video is doch mal der knaller, oder?
das werde ich auf jeden fall in der nächsten zeit auch mal nachmachen, weil es irgendwie doch was anderes ist, wie das was man sonst immer so sieht, denn ich finde es wirklich authentisch!!



Lena

ach jah, er ist nick und sie amy! ;)
(habs doch noch rausgefunden und finde,
dass selbst ihr name zu dem style passt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar