Donnerstag, 30. Juni 2011

face of yesterday evening

so..endlich gibts von mir mal ein gscheides, aber dennoch abgewandeltes fotd!

gestern war ich mit einer freundin auf der mess' (dt. volksfest ;))
und da ich früher feierabend machen durft hatte ich dann einfach
ein bisschen zeit um mich nochmal hübsch zu schminken!
es ist zwar sehr, sehr neutral, dezent und natürlich,
aber ich finde, dass es sich trotzdem sehen lassen kann!

produktliste in der reihe, wie die produkte aufgetragen wurden:

p2 anti red make up base
h&m silk smooth foundation 010
essence puder 01 mix it! (dis)
rival de loop youn eyeshadow base (dis.)
mny lidschatten 302 A, 602 A, 105A (lim.)
p2 open up your eyes! brightener
essence multi action mascara (rosa)
rival de loop young care mascara (für die brauen; disc.)
catrice mineral rouge 110 coral sand (disc.)
p2 pure color lipstick 020 sunset boulevard






Lena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar