Montag, 27. Juni 2011

getting ready for summer..lately!

nunjah..um ehrlich zu sein ist der sommer eigentlich schon fast geloffen!
für mich zumindest!
ich hab ne ewigkeit erstmal keinen einzigen freien tag mehr, dann schule (endlich zeit für freibad!!) und dann wieder ne ewigkeit arbeiten, bis ich endlich urlaub hab..und der ist im august..ich wette mit euch, dass es wieder nieselt und eher schlechteres ommerwetter geben wird!!

aber etz zum eigentlichen postinhalt:




ich wollte mich fit machen für den sommer!

das MÖCHTE ich machen:

- mehr wasser trinken, damit meine haut tolliger wird!
- mehr obst und gemüse essen, also auf eine gesunde ernährung achten
- mehr sport treiben, um fitter zu werden und wieder in form zu kommen
- endlich einmal braun werden!!!
- öfter schwimmen, da es den rücken stärkt!


ich bin schon fleißig dran!
ich hab in letzter zeit viel wasser getrunken und obst gegessen (aber trotzdem noch zu wenig)!
auch bin ich fleißig am sport machen! najah..bis jetzt nur ein paar mal joggen, aber morgen gehts noch vor der arbeit (!!!) mit meiner kollegin zum schwimmen! da freu ich mich schon drauf!

im großen und ganzen möchte ich einfach gesünder werden diesen sommer, damit ich mich besser fühlen und auch besser ausschau (ihr wollt nicht wissen, wie fertig ich eigentlich auf dem bid ausschau!!)

habt ihr schon einen plan für den sommer, der jah im grunde schon längst begonnen hat, oder gammelt ihr eher zuhause rum (hehe)?



Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar