Montag, 27. Juni 2011

rosahh!

jap..ich hab mich heute mal an rosa versucht!
und zwar als lidschatten (woho..mutig)!!
es ist jah allgemein bekannt, das dieser die eigenschaft hat kanninchenaugen, bindehautentzündung oder gar verheulte augen darzustellen!
doch misch egahl!!!
ich hatte grad einen griffbereit und hab ihn mir einfach mir zwei andren brauntönen drufgeklatscht, wah?
dabei rausgekommen ist genau das:


(nach 7 stunden arbeit, zwei stunden in der hitze rumwandern schaut das nunmal so aus!! ;) )

für die buschige und stak angeschnittene braue muss ich mich etz erstmal rechtfertigen!!
ich war ende märz bei einem schminkkurs. da meinte die visagistin zu mir, dass meine balken zu DÜNN sind, was sie im grunde auch waren!
seitdem lass ich da wuchern was will und hab vor circa 1 1/2 monaten einen termin bei dieser visa in der parfümerie für augenbrauen wachsen ausgemacht!
der wär am donnerstag!
dazu muss man sagen, dass die zwei balkenverschönerer
einen vollen terminer haben!
ich also voller vorfreude diese zwei hässlichen "büsche" wegzureißen am samstag in die arbeit, zack, boum, muss ich am donnerstag von achte ab arbeiten; ohne mittag; ohne chance den termin zu bekommen!!
dann ich da angerufen; neuer termin erst mitte/ende juli!!
also muss ich mir etz was andres überlegen;
selberzupfen? friseurin des vertrauens?
ich bin mir noch nicht im klaren was genau ich machen werde!



Lena

Ps.: produktliste ist glaub ich hinfällig, oder??

Kommentare:

  1. die farbe schaut voll hübsch auus =D

    AntwortenLöschen
  2. gell!! DANKE
    war erst so..ups..du hast dir grad das auge krank geschminkt..aber dann..hui!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Farbton (=
    Passt sehr gut zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar