Mittwoch, 15. Juni 2011

sommer ist was in deinem kopf passiert

weil ich etz schon das zweite mal im strömenden regen auf dem fahrrad nah hause gefahren bin, muss ich etz umbedingt etwas sommerliches posten!

doch vorerst mal zum regen!
eigentlich ist er toll; anderer seits ein mieses arschloch (sorry für diesen unvornehmen ausdruck)!

was ich mag:
-regentropfen auf der haut
-danach trockene kleidung anziehn (yeah! bademantel ich komme!)
-sichn teechen kochen und gemütlich im bett gammeln







was ich dagegen nicht mag:
-nasse kleidung
-autos die einen vollspritzen
-kaaaaaahlt!


genau so wars nämlich heute! etz sitze ich hier gemütlich in meinem bademantel gekuschelt im bett rumgammeln undn teechen schlürfen!





doch nun zum eigentlichen, vom regen-ablenkenden thema:
es geht um sommer!
genauer genommen um die sachen, die ich gerne am sommer mag!

also fangen wir mal an!

ich mag


-eis am stiel (flutschfinger!!!!!!)
-das wetter
-, dass es überall blüht und zwitschert
-den geruch nach einem sommergewitter
-, dass es so lange noch hell ist und auch schon so früh
-joggen an der frischen luft
-früchtchen (erdbeeren, kirschen!!!)
-sonnenbrillen (auch wenn ich sie nie trage)
-draußen im garten essen
-im gras liegen
-in der sonne schlafen
-abends mit freunden grillen
-schwimmen!!!
-, dass ich geburtstag hab (dieses mal sogar der 18.!!)
-, dass alle gut drauf sind


so..das ist so zeimlich alles, das mir spontan einfällt!
wenn mir noch mehr gefällt, dann lasse ich es euch sofort wissen!

was mögt ihr am sommer??

im nächsten post werde ich euch außerdem noch meine lieblings schminki für den sommer zeigen!


Lena

Kommentare:

  1. jua da hast du mit allem eigentlich recht und was ich bei regen umbedingt mal machen will. Wenns aus ströhmen pisst rausspringen und mit einem tollen menschem gaudi, tanzen oder sonst was machen.=D
    und am sommer mag ich eigentlich auch alles was du geschrieben hast und einen nachteil manchmal ist es echt zu heiß x_X
    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh jah!! ich stimme dir mit dem tanzen und dem zu heiß total zu!
    und dreimal darfste raten wer nen sonnenbrand genau etz bekommen hat!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar