Sonntag, 19. Juni 2011

summer besties!

oke..der titel ist geklaut! ich gebs zu! xD
aber was bessres fällt mir auf die schnelle nicht ein..

also, wie ihr euch schon denken könnt geht es um meine lieblingsschminki im sommer!
ich habe mir übrigens vorgenommen, dass ich ab diesen monat endlich auch favoriten poste! habt ihr da lust drauf?

aber etz fang ich erstmal mit meinen sommerfavoriten an!

ersteinmal mit zwei "sachen", die nicht wirklich schminki sind.

und zwar erstmal pflegeprodukte mit zitrusduft *yummi*
ich liebe es einfach nach grapefruit, limette, zitrone oder irgendsowas ähnliches zu duften!



was ich auch im sommer gerne "trage" sind tolle parfums!
am liebsten natürlich fruchtig oder blumig und auch sehr gerne in fester form zum "draufschmiern"!


aber jetz gehts los mit schminki!

getönte tagescreme
am liebsten die von bebe!
über die gibts bald mehr, ich kann aber schon sagen, dass ich die schimmerpartikel in ihr sehr gerne mag!

große, wache augen
im sommer mogel ich mir gerne meine augen mit weißen kajal und den open your eyes brightener meine augen ein bisschen größer und vorallem wacher!!


cream eyeshadow
und zwar am allerliebsten in glitzrigen und schimmrigen farben!
toll zum chilln im freibad ;) (alle produkte nicht mehr im handel erhältlich)


korallfarbenes, orangestichiges rouge
das zaubert immer einen schönen glow ins gesicht!
für den alltag auch gerne ohne glitzer, aber abends darf der ruhig ins gesicht!


highlighter
habe ich erst dieses jahr für mich entdeckt und trage ihn seitdem jeden tag!
leider nicht so toll zu fettiger haut (wie meiner), aber ich schmier mir das zeug trotzdem ins gesicht :D
egal ob kühl oder warm, pudrig oder flüssig; ein absolutes summer highlight!!

fruity lipbalms
am liebsten im döschen!
auch gerne mal ohne glanz!


waterglossy lips in bright colours
ich glaube diese überschrift erklärt so ziemlich alles!
ich liebe es, wenn es so aussieht, als würde man wasser auf den lippentragen!
und das am liesten in knalligen farben!
die stay with me lipglosse sind der inbegriff dieses finisches!!


bright coloured lips
orange, lilane; blass, auffällig!
egal! hauptsache bunt!!
eine komische anwandlung, die ich auch erst dieses jahr entdeckt habe und ich muss sagen, ich liebe, liebe diese farben auf den lippen!



ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure sommer-schminki zeigen würdet!!



Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar