Samstag, 2. Juli 2011

LOVES of JUNE

so..der juni ist vergangenheit und nun zeig ich euch meine lieblinge aus dem letzten monat.
es sind sehr viele natürliche und dezente sachen dabei, aber seht selbst:



- catrice mineral blush in coral sand
- FAKE mac gel eyeliner in schwarz (habe ihn mir im netz als no name bestellt bevor essence
einen rausbrachte
)
- essence kajal in schwarz und weiß (vorher ewig nicht benutzt!!)
- essence gel eyeliner in berlin rocks
- p2 open up your eyes brightener
- p2 lippenstift in sweet chai
- essence xxxl lipgloss
- p2 lippenstift base
- p2 lippenstift sunset boulevard
- mny blush aus der jungel chick le
- essence multi action mascara
- bebe young care good bye make up (absolutes hass- und dann doch lieb-produkt)


LOVES in sachen pflege:
- tutti frutti körperbutter von primark/london
- herbal essences spitzen star shampoo
- balea beruhigende hautcreme (nach der rasur)
- aroma dusch peeling grapefruit
- phatasy 5 klingen rasierer von balea (danke an zachie für den heißen tipp (; )



Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar