Samstag, 9. Juli 2011

Tagesgesicht 01 (ich fang mal an zu zählen)

so..heute gibts mal wieder ein tagesgesicht für euch!
meine inspiration waren heute mal die eightys!
es ist zwar nur ein wenig angehaucht, aber in den farben spiegeln sich das jahrzehnt sehr gut wieder!

 
benutzt hab ich 
getönte tagescreme   
concealer 
puder 
eyeshadow base 
 pinken lidschatten
 dunkelbraunen lidschatten (glitzrig!)
schwarzen gel eyeliner 
 highlighter stift (innenwinkel augenbraue)
wimperntusche  
augenbrauengel  
pink-lilanes blush  
highlighter (nur auf den wangen)  
lippenstift base
 nude lippenstift (mit pink einschlag)


eine genaue liste der verwendeten produkte spar ich mir, weil ich viele schon vorgestellt hab oder die schminki discounted ist oder aus le war!

 dieses mal wurde es einfach ein bisschen knalliger, weil ich mir immer anhörn muss, dass ich mal was auffälliges machen soll (ich hoffe diese person liest den post!!)!
und da ist es! und es ist pink, aber trotzdem sehr alltagstauglich, wie ich finde!
immerhin hat ich es heut in der arbeit drauf und es ist prompt aufgefallen, aber eher positiv!

mein outfit dazu war aber eher unspektakulär.
graue röhre, helles jeans hemd und ein oversize tanktop mit ghettoblastern (so ein tolliges wort!) drauf.

noch ein super eholsames wochenende euch allen!


 
Lena

ps.: aufmerksamen leute ist bestimmt die gezupfte augenbraue aufgefallen!
dazu kommt später noch mehr!

Kommentare:

  1. ich find dieses make up steht dir soo soo super :D machs nochmal *at schooll* <3

    AntwortenLöschen
  2. mach ich, denn ich liebe es!!
    es ist knallig, aber trotzdem alltagstauglich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar