Sonntag, 3. Juli 2011

these 5 products

ich möchte
euch heute
einmal meine
5 all-time-loves
und meine
5 make up spezialisten
zeigen!!








fangen wir mal an mit meinen 5 all-time-loves
(produkte, die ich einfach immer und immer wieder kaufen würde)

- stay with me longlasting liploss im allgemeinen (
ohne
farbwunsch
)
- rival de loop young eyeshadow base (disc.; warum das denn
bitte??
)
- open up your eyes! brightener (bin froh, dass ich ihn mir doch
noch geholt habe!!
)
- essence multi action mascara (war erst skeptisch und hab sie
dann gewonnen und auch lieben gewonnen xD
)
- mny blush 305A (absolutes passt-immer)

muss einfach sagen, dass ich alle sachen eher durch zufall gekauft, geschenkt bekommen habe, oder gar erst sehr skeptisch war und jetzt im nachhinein doch sehr, sehr stolz bin, dass die produkte so toll sind und ich sie mir jeder zeit wieder nachkaufen würde!
leider gibt es das rouge und die e/s base nicht mehr, da limitiert oder discounted!! ein schweres FAIL!!



doch jetzt zu meinen 5 make up spezialisten:

sie bestehen eigentlich im großen und ganzen aus meinen all-times, außer, dass die base durch das bebe young care good bye make up dingens mit dabei ist.

aus den 5 produkten kann man ein ganz tolles, frisches all-tags make up machen!
ganz ohne aufwand und zu viel make up schaut man durch diese natürlichen farben und resultate einfach fresh ;) aus!


ich würde liebend gern eure loves und stars sehen!!
schreibt mir gerne etwas in die lesergedanken, oder macht doch einen post zu diesem thema!
ich bin schon sehr gespannt auf eure unverzichtbaren schminkis!!




Lena

Kommentare:

  1. Das bebe young care goodbye makeup zeug hab ich auch! Finde das ideal als base und ist sehr angenehm auf der Haut. Benutze es allerdings nicht jeden Tag, nur wenn ich lust hab :)

    Wie ist der Lidschatten von MNY? Finde die Farben so toll aber traue mich nicht sie auszuprobieren.
    lg
    http://benitalarubia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das isn rouge!
    aber die lidschatten sind auch nett, rouge ist geschmackssache, denn die sind sehr fest nach einigen gebrauchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar