Samstag, 9. Juli 2011

weg!!



ich habs jetzt einfach gemacht!
ich hab mir die brauen wieder gezupft!
und ich bi sehr zufrieden!
sie sind nicht zu dünn und haben trotzdem eine sehr schöne form!
hoffe nur, dass ich sie nicht wieder im eifer des gefächts zu dünn zupfe!

und natürlich möchte ich euch das ergebnis und die prozedur mal zeigen!






ersteinmal wollte ich euch diese balken einmal zeigen!ich weiß, dass sie sehr dick und löchrig sind 
und will darum auch ncihts in den kommentaren davon hören!








 dann hab ich mir ersteinmal mit weißen kajal meine wunschform vorgemalt, damit ich später einen schönen schwung hab und nicht zu viel oder zu wenig und auf beiden seiten gleich viel weg zupfe!



 dann hab ich mal mit der von mir ausgesehenen
rechten augenbraue angefangen!



 dann war die andre braue dran!




das wars dann auch schon!
sie sind wieder schön geformt!
ich muss aber echt sagen, dass das zupfen aufeinmal weh getan hat!
obwohl ich früher nie probleme damit hatte bin ich irgendiwe durch das "fernbleiben" überimpfindlich geworden!

♥ 

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar