Dienstag, 9. August 2011

LOVES of JULY/Meine Haare





sodala..hie rbin ich wieder mit einem viel zu späten LOVES of JULY.
doch ich hatte so viel zu tun! erst war ich wieder in munich, also in der schule. da war zwar nich besonders viel los, doch ich hab mich immer mit kerschtiin, meiner mitbewohnerin verquatscht, so dass ich nur für gelernt hab. und zwar für meine theoretische führerscheinprüfung (jaha..endlich hab ich den ersten teil hinter mir) und da ich sehr diszipliniert bin (höhö..glaubste wohl selba nüsch! naja..nich wenns um schminki schminki geht, aber wenns um meine zukunft/bildung geht (man ist jah alt genug um selber zu entscheiden was für ergebnisse man liefert, wie viel man lernt und dadurch wird eben auch die zukunft beeinflusst), dann bin ich mehr als nur eine perfektionistin (zeigen meine zeugnisse, mein ehrgeiz und vorallem mein "werdegang") aber nun genug angegeben ;)) habe ich diesen "lernprozess" auch bis montag durchgezogen!
aber etz hab ich zeit für meinen blog und meine leser!

also fangen wir mal an:

- cadea vera 2 in 1 puder & make up; ist eine gute alternative zum   manhatten (?) zeugs, benutze ich aber nur als puder, weil es mir mit dem schwämmchen aufgetragen (dunkelt sehr stark nach) einfach zu orange/dunkel ist
- essence e/s 43 mystik lemon; toll auf dem auge und den wangen ;)
- an bronzer habe ich ich auch einmal herangetraut! hier nur ein uralter von essence, der sogar schon zerbröckelt ist, habe keinen bestimmten benutzt, sondern alle einfach mal ausgetestet
- alterra rouge 05 natural berry; einfach ein tolles lila/altrosa, habe es 
 gekauft und ausschließlich eine woche lang benutzt!!  


- bebe young car no mor make up hell; immer noch toll ;)
- rouge pinsel von ebelin; ist aus der "teureren" serie, aber ich verstehe einfach nicht, warum die keinen angeschrägten anbieten (??)
- eyeshadow brush aus der 50's girl reloaded LE; find ihn einfach toll zum verblenden

- multi action; standart
- splash waterproof mascara; super für den unteren wimpernkranz, da die so ne feine bürste mit kurzen borsten hat
- e/s quat ciao bella; uralt und das neue hat eigentlich die gleichen farben, aber für jeden tag einfach toll!
- upen up your eyes!; einfach immer noch gut



- eigentlich alle schon letzten monat gelovet, außer
- lipstain 01 let me in rose; schöne farbe, hält, trocknet nicht aus, der zweite wurde etz auch gekauft!!
außerdem müsst ihr euch mal den füllstand von dem lipgloss anschauen! ist schon dort, wo dieser dunkle streifen ist (rest ist nur dunkel, weil er kurz lag). schon ein drittel leer und erst im februar gekauft o.O




- foot smoothing disc von essence; ein traum dat dingens
- brilliant nails 08 pearly silk; toll auf den finger- und fußnägeln









- balea rasiergel (im allgemeinen); so viele tolle gerüche
- herbal essences spitzenstar; macht so schöne häarchen










und wo wir schon bei haaren sind..ich wollte euch meine mal zeigen, weil ich sie gerade wieder so sehr liebe, dass ich sie gar nich abschneiden könnte (wollte es jah machen; ich depple). sie sind inzwischen, naja, eigentlich schon sehr lange, eben sehr lang und brauchen auch mal wieder einen schnitt, aber gerade in letzter zeit sind sie super weich und liegen auch immer schön (ich trage sie meistens offen und benutze keine styling produkte). nur vertragen sie keine silikonfreien shampoos..da macht es immer pfff; sie sind platt (sind sie eigentlich immer bei so einer länge) und sehr schnell fettig, aber seht selbst einmal wovon ich schreibe:

sie sind da grad frisch gewaschen und geföhnt. nur zwei mal mit dem oberen shampoo shampooniert :D
sonnst nixe; kein schaumfester; volumenspray; haarspray; oder gar glättungseisen; meine haare sind einfach sehr glänzend, da gesund (wurde schon oft angemault, dass ich mir nich so viel glanztonicins haar haun soll; ähäm..wat willu?) und glatt von natur aus.
außerdem hellen sich meine haar relativ leicht auf, wenn ich in der sonne bin. 
ich habe auch kein feines oder dickes haar, sondern habe alles; von schwarzen über blonden bishin zu roten haare in allen nuanzen dabei (das stimmt wirklich; ist mein gutes erbe ;))

naja..etz habta meine haare au mal ganz gsehn ;)


Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar