Sonntag, 28. August 2011

Update

guten morgen meine süßen!

wow..das war das erste mal, dass ich euch drekt angesprochen habe ;)
ich würdemich sehr über einen "rückgruß" freuen!!

sodala, etz aber zum eigentlichen thema!
ich hab mich jah lange und sehr unregelmäßig etz nich mehr gemeldet. das wird bald ein ende haben!

um das zu verstehen, braucht ihr aber estmal ein bisschen input!

ich habe endlich urlaub!!
vor meinem letzen schulblock musste ich ne eigkeit durcharbeiten, dann gabs schule mit meinen süßen, dann wieder kurz arbeiten und dann endlich URLAUB!

als erstes gings ab zum nägelchen´machen, aber ach du scheiße, das ging mal in die hose.
schlecht gearbeitet, hässlich, nicht das was ich wollte, kunstnägel mit gel, dicke gelschicht und das ganze ging schon  nach ner halben woche am daumen kaputt!! ich SAUER!!

naja..das aber noch nach paris für ne woche ging erstmal drüber hinweg gesehen!!
und da sind wir schön beim nächsten punkt!

PARIS!!

es war toll, lange tage und viel zum anschauen!
natürlich wurde auch gehoppt, das zeige ich euch aber ein ander mal!

der eiffelturm war einfach beeindruckend und das moulin rouge.. ♥.♥
aber dafür weiß ich etz erst, wie viel ich in einem jahr verlernen kann..ich könnte fast kein französisch mehr..
das muss etz auch erst mal wieder aufgemöbelt werden!
damit ich das nächste mal mich unterhalten kann!
dann geht es auch auf den eiffelturm, in den louvre und ins moulin rouge (dann bin ich endlich alt genug, das ich rein darf!! :))

und etz bin ich gerade wieder zu hause angekommen und schon gehts weiter in der planung!!
am mittwoch ist es soweit!

18

das wird gefeiert, aber dieses mal recht anständig, da meine freunde alle in ganz bayern verstreut sind ;)
aber dafür ist es ganz schön schwierig ganze vier feiern zu organisieren!!
das macht mich fertig!

aber egal!!
und dann gehts los!
mit der sache, wo ich nicht weiß ob ihr es wisst! xD

ich fahre nämlich für drei wochen nach ungarn um dort zu arbeiten!!!!!
das wird so mega!
und am samstag beginnt der sprachkurs!

und die wichtigste nachricht für euch, ich werde versuchen jeden tag aus budapest zu bloggen, damit ihr hautnah dabei sein könnt!!
das ist wie ein traum, der sich grade erfüllt!
ich möchte nähmlich auch für eine gewissen zeit nach amerika um dort meine brötchen zu verdienen!
und das ist wie der zweite probelauf nach meinem umzug vor einem jahr!!

so..ich glaube das war es jetzt auch!

als schlusswort bleibt mir nur zu sagen, dass es verdammt schwer ist mit überlangen plastiknägeln zu tippen xD


Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar