Freitag, 2. September 2011

Analog

hai leutchen!

ich habe euch im update post noch ein bisschen was verheimlicht..ich habe vor kurzem eine komplette analoge spiegelreflexkameraausrüstung bekommen!

erstmal wurde mit den sageundschreibe 5 objektiven rumexperimentiert und vieles geknippst; leider habe ich de film falschaufgerollt und dann die kamera geöffnet..puff..alles überbelichtet >-<

und gestern hab ich dann erstmal nen neuen film reingepackt und bin noch mal los!
ich hab nen ganzen 200 iso film weggeknippst..ich glaub 36 oder sogar 37 fotos sind da drauf!
und ich hab da gefühl es sind echt tolle aufnahmen dabei rausgekommen!

und das fotografieren selbst ist jah auch schon ein erlebnis!

(achtung fotografen gelaber!!) man mus komplett alles manuel einstellen!
blende; belihtungszeit; iso; schärfebereich;
und das ist sooohoo tollig!

die bestern schnappschüsse werde ich euch dann natürlich auch noch zeigen!!
aber hier erstmal ein paar vorgeschmäcke mit meinem digitalen baby geschossen; quasi als vorgeschmack!
sind an einem halbfreien wohenende ganz spontan entschanden!



Lena

1 Kommentar:

  1. Super Fotos , gefällt mir !
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel GLück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar