Montag, 12. September 2011

vom schicksten Villenviertel..

erdbeben, was gehtn?



so leute. endlich gibts mal wieder was auf die augen von mir!

soho..was gibts denn zu erzähln? ich glaub um euh mal nich zu langweilen (ich langweile euch doch nie ;)), liste ich alles einfach mal auf:

- ich hatte einen tollen geburtstag
- möchte schon wieder urlaub haben
- hab innerhalb von ca. 6 bis 7 stunden schon richtig viel ungarisch gelernt
- freue mich auch schon so übelst auf budapest (stay tuned ;))
- freue mich auch immer wieder über das 5 stunden andauernde schöne wetter
- bin gaaanz fleißig am "abnutzen" meines "luxusmakeups"
- habe eine tolle neue kollegin
- habe immer noch tolle freunde, die trotz einer ewig langen strecke für mich zeit finden und mich hin und 
  wieder besuchen kommen ;)
- lerne in letzter zeit so viele unglaublich tolle leute kennen und "alte" bekanntschaften immer besser kennen
- freue mich über eine vielzahl von entickelten fotos, vor allem über die aus meiner analogen kamera ♥
- freue mich, dass ich endlich mal wieder zeit gefunden habe hier was zu schreiben
- freue mich aufs nächte wochenende
- freue mich, dass mein blogname doch sehr gut anzukommen scheint



alles im ganzen jagt gerade im privaten leben und umfeld meinerseits (iwie ein komisches und doch tolliges wort, nech?) ein highlight einfach das nächste!
wenn es die nächsten fünf wochen so weitergeht, wird das mal wieder eine unvergessliche zeit, vor allem die jetzt schon viel zu kurzen drei wochen, die ich dank angagierter lehrer, in ungarn verbringen, arbeiten und lernen darfn werden FABELHAFT GROßARTIG!!

soho..dann wars das eigentlich auch schon wieder von mir.

ich verabschiede mich in eine spritzige woche 
und wünsche euch noch nen angenehmen abend!

♥ 
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kommentar