Montag, 14. November 2011

Photoshoot

hey ho leutchen!

endlich meld ich mich mal wieder..und jah..mich gibts noch ;)

am wochenende war meine bezaubernde kollegin bei mir!
wir haben zwei wunderbare tage zusammen verbracht.

erst arbeiten (öhm, jah, wunderbar)
dann shoppen
abends halt abend-zeug gemacht ;)
am sonntag schön ausgeschlafen
fertig gemacht und dann ab zum shooten ins studio!

dabei sind einfach grandiose aufnahmen rausgekommen!
ich wollte die süße eigentlich für mein berichtsheft ablichten, aber sie ließ es sich echt nicht nehmen mich zu fotografieren :D
ich muss sagen, ich bin sehr stolz auf sie!!!! ♥

ich habe als kleines layout schon ein einfach grandioses (das hatten wir doch schon? o.O) foto ausgewählt!
denkt euch nichts, denn es ist nicht wirklich bearbeitet, aber ich wollte es mit jeden teilen, der es sehen will!
das erste wurde ausnahmsweise schon als test vorgearbeitet..wie findet ihrs?


schon mal sorry für diesen mega ego-post, aber ich möchte euch einfach das talent meines schnittchens zeigen!!











Lena